Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Prost-SVB
Hat mit auf den Beitrag von Rolli65 im Thema Unser Bayer 04 Leverkusen reagiert.Reaktion (Beitrag)Wir haben seid August letzten Jahres in der Bundesliga nur 1 Spiel verloren und im Europacup und CL auch nur 1. Wir spielen zwar zur Zeit etwas unter unseren Möglichkeiten ist aber auch das wird wieder -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.BeitragGerade Köln gesehen. Was ist der Heintz ein unsportlicher Wixxer. Unfassbar. -
Bplay
Hat mit auf den Beitrag von Mr. Jenne im Thema DFB-Pokal 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)Dortmund raus. Schön.
Trust the Process. -
Olli - Neukirchen
Reaktion (Beitrag)(Zitat von kaka-8)
Soviel Aufmerksamkeit für den Wahl-Nordkoreaner? -
Frau Antje
Hat mit auf den Beitrag von Fabre im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich finde dass Xabi die Wahl gewinnen muss. Ja Real war stark, die haben aber auch ganz andere Mittel als Leverkusen. Die CL haben sie gewonnen weil man in sämtlichen KO-Runden glücklich / unverdient / mit Unterstützung des Schiris weitergekommen ist… -
Prost-SVB
Hat mit auf den Beitrag von Bayer04Ole im Thema Patrik Schick reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Fanis1904)
Daran merkt man, welcher Druck auf ihm lastet.
Auch oder gerade weil ich ihn zuletzt auch kritisiert habe, freue ich mich heute sehr für ihn. Gutes Spiel, hoffentlich setzt es den Kopf frei. Weiter so Patrik -
Dr.Ma
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von rippi)
Klar, Spiel beim Doublesieger.
Und aufgrund der Hoffnung, es noch einmal zu tun. -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.BeitragPleite #dankeuli -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von osito2409)
Was war denn 2005? -
dr7000
Hat mit auf den Beitrag von Mad Max im Thema Mitchell Weiser [ Werder Bremen] reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Willibert1967)
ja, waren beides granaten... wenn man sie nur etwas mehr geschätz hätte...
drückt der hut wieder?