Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Cheffe04
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Werkself-04 im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.
(Zitat von Lucioforever)
Sehr sehr richtig und auch wichtig. Ich denke auch und glaube, dass es auch das richtige ist, die wahrscheinlich letzte Saison mit Wirtz wirklich nochmal alles auf diese Saison zu setzen. Kann mir auch vorstellen, dass es dann… -
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitrag(Zitat von oxyd)
Morgen ab 11:30 in den Ticketshop gehen. Offenbar gibt es ja keine Beschränkungen bis auf eine vorhandene Mitgliedschaft. -
Cheffe04
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Kellkov im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.
(Zitat von Tommi0952)
Was spielt das bei einem Top-Torwart für eine Rolle? Der kann bis 40+ spielen.
Bin für Ortega. Der Mann hat Klasse und Ausstrahlung und man hat 8 Jahre Ruhe! -
Cheffe04
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Artymis 14 years old im Thema Bundesliga 24/25 - 29. Spieltag: SVB - 1. FC Union Berlin (Samstag, 12.04.2025 , 15:30 Uhr) reagiert.
(Zitat von Cheffe04)
Und wer hat die tommi-Aussage als einziger geliked? Seit alter ego "werkself- ich mach mir große Sorgen" natürlich. Ich hatte es schon geahnt... -
oxyd
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragSuche zwei Tickets fürs Spiel in Mainz. -
BayerBayerBayer
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Ansteff im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.
(Zitat von lalaland3)
Wir ersetzen einen dann 35 jährigen Keeper durch einen 32 jährigen? Nur um dann ein Jahr später wieder vor dem Problem zu stehen, wer hier zukünftig in der Kiste steht? Wir haben einen erfahrenen, wenig verletzungsanfälligen… -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.BeitragKlar ist das entspannter, nur wird da nicht jeder sich schon eingedeckt haben können, weil es nur ein gewisses Kontingent gab. Die Leute haben sich dann eben heute (oder bei den anderen Einzelspielen) wieder auf die Lauer gelegt. -
CP_R00T
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragJA ACH -
Tapeworm
Reaktion (Beitrag)In der neuesten Rasenfunk Episode (#28) spekuliert Max-Jacob Ost, dass die aktuelle Formkurve durchaus davon kommen kann, dass es eine Entscheidung von Alonso zu einem Wechsel intern bekannt ist.
Ab Minute 1:48:00 -
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag(Zitat von kaka-8)
Genau, der war im Januar für alle Rückrundenspiele. Da konnte ich mich auch eindecken. Ist wesentlich entspannter da dann für alle Spiele was zu bssorgen als jetzt zu den einzelnen Spielen.