Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Cor Angar
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Asco)
Gehe ich mit. Aber er könnte da schon rein wachsen, denke ich. Er strahlt ja auch eine gute Ruhe aus (manchmal fast zu viel). Tah war ja auch nicht immer so stabil, wie in den letzten zwei Jahren. -
lev
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von Asco)
Oh echt? Sorry dann war ich wohl zu voll oder hab's echt nicht mitbekommen -
Asco
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.BeitragWurde doch ausgiebig gesungen. -
lev
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.BeitragNie im Leben würde ich zu Bayern gehen hätte noch gut gepasst, und direkt im Anschluss Florian Wirtz Sprechchöre -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema Gonzalo Castro verfasst.Beitrag(Zitat von zarathustra)
Ist Bürrig jetzt das neue Spanien? -
BayerMania87
Reaktion (Beitrag)Und wer von denen ist der Abwehrchef?
So sehr ich Mukiele und Kossounou leiden kann, so gering halte ich deren Befähigung für die zentrale Rolle. -
Eden_Hazard
Reaktion (Beitrag)(Zitat von portello)
Stimmt und wie er dabei "mäh", ähm, "äh" macht. Ein Genuss für Augen und Ohren. -
zarathustra
Hat eine Antwort im Thema Gonzalo Castro verfasst.Beitrag -
Rolli65
Reaktion (Beitrag)Also im Stadion habe ich ab der 65. Minuten auch ständig auf die Bank und die Ersatzspieler geschaut und habe mich zuerst ich mich rein aber dann laut nach außen gefragt, wieso wir nicht wechseln.
Im Nachhinein:
Wir hatten alles im Griff, den Gegner an der… -
osito2409
Reaktion (Beitrag)(Zitat von kaka-8)
Ja, aber er hat einfach diesen sunny boy-Charme drauf. Das stimmt uns doch gleich viel großzügiger. "Beim FC Bayern steht immer der Champagner kalt." Wer kann Banales hübscher verpacken als der Jung aus dem Ruhrgebiets-Florenz?