Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Aleix García 236

• BeLEVe
    2. Antworten
      236
      Zugriffe
      57k
      236
    3. m1chL

1. 1.Fußball-Bundesliga 8,5k

• Bergischer Löwe
    2. Antworten
      8,5k
      Zugriffe
      1,5M
      8,5k
    3. Asco

1. Arthur Augusto de Matos Soares 196

• bencza
    2. Antworten
      196
      Zugriffe
      61k
      196
    3. Fiasko

1. DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) 3

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      700
      3
    3. Babo Brahia

1. Robert Andrich 1,4k

• bencza
    2. Antworten
      1,4k
      Zugriffe
      376k
      1,4k
    3. Lucioforever

Letzte Aktivitäten

• m1chL

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von dertorgarant im Thema Exequiel Palacios reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Der Typ ist einfach unfassbar schnell im Denken. Er läuft an und merkt sofort, ob der Raum hinter ihm dadurch aufgeht oder nicht. Geht er auf, zieht er zurück und macht dicht. Kann auch superschnell verzögern und dann den Ball reinspielen. Hat man der…
  • m1chL

Hat eine Antwort im Thema Aleix García verfasst.
    Beitrag
    Ich werde mit ihm auch überhaupt nicht warm, weder sportlich noch vom Typ her. Letzteres hängt mit seiner Liebeserklärung für Barca zusammen, da bin ich vllt. etwas klein kariert aber ich finde so eine Aussage kurz nach dem Wechsel zu uns geht gar…
  • Artymis 14 years old

Hat mit Haha auf den Beitrag von osito2409 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Dann wird der Oberspinner Fatzke morgen einfach raushauen, das es kaum Mannschaften in Deutschland gibt, die zweimal hintereinander gegen die Bayern gewinnen konnten. Das sie eigentlich noch beliebter dadurch geworden sind. Das sie in einem Atemzug mit…
  • Artymis 14 years old

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Duschlampe im Thema Patrik Schick reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Diese Pausen bei den letzten beiden Länderspielen waren eine so saustarke wie kluge Entscheidung! Von der Professionalität könnte sich unser anderer Stürmer mal eine Scheibe von abschneiden!

Schick! Schick! Schick!
  • haischnix

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Renato13 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ok. Ich rede mir das mal schön. Wenn die Dortmunder gewinne, war’s das wenigstens mit der Invinceble Nummer für die Bauern
  • Dave

Hat mit Haha auf den Beitrag von osito2409 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Dann wird der Oberspinner Fatzke morgen einfach raushauen, das es kaum Mannschaften in Deutschland gibt, die zweimal hintereinander gegen die Bayern gewinnen konnten. Das sie eigentlich noch beliebter dadurch geworden sind. Das sie in einem Atemzug mit…
  • Diegos Erbe

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Renato13 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ok. Ich rede mir das mal schön. Wenn die Dortmunder gewinne, war’s das wenigstens mit der Invinceble Nummer für die Bauern
  • Diegos Erbe

Hat mit Haha auf den Beitrag von Renato13 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich hoffe die Hummeln werden abgeschossen. Damit der Spinner mal begreift, dass Dortmund nicht ansatzweise mit Bayern auf einer Stufe steht.

Der Fatzke. Wäre gerne Hoeneß 2.0, ist aber nur ne billige Kopie.
    Nicht mal im Knast war der…..
  • Und da geht er hin, der Bandidos erster Titel...
  • Asco

Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.
    Beitrag
    Die dauer-abgefuckte Visage von Goretzka zu sehen ist so nervig wie belustigend zugleich. :LEV8