Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Trainer Xabi Alonso 4,5k

• thepache
    2. Antworten
      4,5k
      Zugriffe
      1,1M
      4,5k
    3. TheBlind

1. Bundesliga 24/25 - 30. Spieltag: FC St. Pauli - SVB (Sonntag, 20.04.2025 , 19:30 Uhr) 232

• Fanis1904
    2. Antworten
      232
      Zugriffe
      19k
      232
    3. osito2409

1. Victor Boniface 2k

• Fanis1904
    2. Antworten
      2k
      Zugriffe
      555k
      2k
    3. Dennis 1989

1. 1.Fußball-Bundesliga 10k

• Bergischer Löwe
    2. Antworten
      10k
      Zugriffe
      2M
      10k
    3. Cheffe04

1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 6,8k

• Grimaudino
    2. Antworten
      6,8k
      Zugriffe
      1,5M
      6,8k
    3. oxyd

Letzte Aktivitäten

• TheBlind

Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von schnix_1904)

Denke der Bruch kam früher, nur war das wohl der endgültige Genickbruch...
    Denke aber das dauernde Störfeuer der deutschen Medien im Sinne der Bayern hat den Stein fleissig und stetig gehöhlt. Das SR und gegnerischen Mannschaften…
  • osito2409

Beitrag
    Grundsätzlich bin ich zufrieden mit der Saison. Aber die letzten Wochen haben mich wieder ein Stück weit in die Realität zurückgeholt. Bitte was ist das für ein krasser Leistungseinbruch nach Bayern gewesen? Gibt es das bei anderen Mannschaften auch…
  • schnix_1904

Beitrag
    (Zitat von HeikSem)

Die Luft mag bei uns etwas raus sein seit dem 0-0 gegen Bayern. Das war im Grunde der Moment, wo allen unterbewusst klar war, dass die Meisterschaft nix wird. Das Ausscheiden in CL und Pokal hat dann etwas kaputt gemacht. Die Köpfe…
  • Fabi-SVB

Beitrag
    (Zitat von benderforever)

Dein Stil ist es bekanntlich 100x den identischen Müll zu posten und sich darauf einen abzufeiern. Also:
    Halt.deine.fresse
  • Artymis 14 years old

Hat mit Haha auf den Beitrag von Tommi0952 im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wenn ich das lese aktuelle negativ Trend, Leute wir sind 2ter, die spielen die 2 beste Saison ever. Ja wir spielen seit wir gegen Bayern die buzze voll bekommen haben sehr schlecht aber wir haben vor dem 3 platzierten 12 p Vorsprung. Wir sind von der…
  • benderforever

Hat mit Danke auf den Beitrag von HeikSem im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich finde es lustig, was hier manche User für ne Panik schieben.
    Wenn Alonso weg ist spielen wir nur noch um die Europa L. oder Conference L. Plätze das ist mir alles zu viel Panikmache. Alonso hat was erreicht, was bisher noch kein Trainer geschafft hat…
  • peddy.h

Beitrag
    Puh, Bayern zu trainieren und Meister zu werden ist jetzt denke ich nicht so die große Kunst. Hätten wir nur annähernd die Form der letzten Saison, wäre Bayern auch dieses Jahr Titellos geblieben. Also nichts gegen Kompany,
    aber ob er auch mit uns Meister…
  • (Zitat von Fabi-SVB)

Andere anpöbeln, das ist. dein Stil. Traurig.
  • benderforever

Beitrag
    (Zitat von SchwarzRot)

In Alonso we trust :LEV14
  • Fabi-SVB

Beitrag
    (Zitat von Werkself-04)

Kaum gewinnen deine Bienen ein paar Spiele, hast du wieder ne große Klappe. Trägst du dein Nmecha-Trikot eigentlich beim Posten?