Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
MarioBe
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.Beitrag -
offender
Reaktion (Beitrag)Bester Trainer aller Zeiten. Ihm gehört ein Denkmal gestellt! Xabi Alonso Fußballgott -
portello
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von Gunimo)
Das sehe ich auch so. Es nervt nur noch. -
Wayard_Etzel
Hat eine Antwort im Thema Trainer Wunschbox verfasst.Beitrag(Zitat von Fanis1904)
Zumindest hat Völler es seinerzeit so oder so ähnlich formuliert. Darf man eigentlich nicht drüber nachdenken…. -
Hummel04
Reaktion (Beitrag)(Zitat von SchwarzRot)
Ich fülle jetzt mal das virtuelle Phrasenschwein. Es gab unseren Bayer vor Alonso, Tah und Wirtz und es wird ihn auch nach deren Abgang noch geben.
Den möglichen Abgang von Alonso sehe ich mittlerweile als Chance, da die aktuelle… -
MarioBe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von RambleOn-SVB)
Wurde der nicht geholt, weil Völler im TV das Relegationsspiel von Regensburg geguckt hat?Ich meine, dass man sich vorher diverse Trainerabsagen eingeholt hat und fast ohne Trainer dastand.
-
Fanis1904
Hat eine Antwort im Thema Trainer Wunschbox verfasst.Beitrag(Zitat von RambleOn-SVB)
Wurde der nicht geholt, weil Völler im TV das Relegationsspiel von Regensburg geguckt hat?Ich meine, dass man sich vorher diverse Trainerabsagen eingeholt hat und fast ohne Trainer dastand.
-
HPL
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.Beitrag(Zitat von Asco)
Und bitte bedenken, dass die Spieler jeweils zwischen 40 und 50 Euro die Minute verdienen. Die Lohnstückkosten bei diesen Trikots sind ein nicht zu unterschätzender Faktor! -
MarioBe
Reaktion (Beitrag)Die hängen da schon lange. Weil die keiner kauft. Und wenn ich richtig informiert bin, sind das auch keine getragenen Trikots.
Find ich schon heftig 500 Euro dafür zu nehmen. Also im Grunde ein normales Trikot, das man kurz mal hat unterschreiben lassen.… -
Matti
Hat eine Antwort im Thema Trainer Wunschbox verfasst.Beitrag(Zitat von RambleOn-SVB)
Ja richtig 👍
Am Ende wird es Pellegrino Matarazzo🙃