Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Nordisch
Hat eine Antwort im Thema Jeanuël Belocian verfasst.BeitragSah gar nicht gut aus die Verletzung. Kreuzbandriss?
Weiß man schon was? -
bayer4life
Hat mit auf den Beitrag von PauloSergio-SD2 im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)Barca -
bayer4life
Hat mit auf den Beitrag von Walter Posner04 im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Mr. Jenne)
Pulheim ist nicht Köln. -
benderforever
Hat mit auf den Beitrag von schnix_1904 im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Fanis1904)
Halte ich für komplett übertrieben. Boniface wird in 2-3 Wochen wieder eine gute Option sein. -
schnix_1904
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.Beitrag(Zitat von Fanis1904)
Halte ich für komplett übertrieben. Boniface wird in 2-3 Wochen wieder eine gute Option sein. -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Babo Brahia im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)Zuerst mal wäre die Jugend gefordert.
Ob das in einer Überforderung endet, bliebe abzuwarten.
Unzählige Beispiele der jüngeren Vergangenheit beweisen, dass es möglich ist.
Letztlich wird Xabi, da bin ich mir sicher, die richtige Entscheidung treffen. -
Renato13
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.Beitrag(Zitat von Babo Brahia)
So.! -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.BeitragZuerst mal wäre die Jugend gefordert.
Ob das in einer Überforderung endet, bliebe abzuwarten.
Unzählige Beispiele der jüngeren Vergangenheit beweisen, dass es möglich ist.
Letztlich wird Xabi, da bin ich mir sicher, die richtige Entscheidung treffen. -
Lucioforever
Hat mit auf den Beitrag von Walter Posner04 im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Mr. Jenne)
Pulheim ist nicht Köln. -
Lucioforever
Hat mit auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)Bis er in Form ist, dauerts dann auch wieder bis Mai/Juni und die Saison ist rum.
Müssen beten, dass Schick fit und vor allem in Form bleibt.