Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Bplay
Hat mit auf den Beitrag von Renato13 im Thema Der Köln-THREAD reagiert.Reaktion (Beitrag)Offensichtlich schaut er sich das Spiel aber gerne an….. -
Bplay
Hat mit auf den Beitrag von Schwicker im Thema Der Köln-THREAD reagiert.Reaktion (Beitrag)Ah, der Lauterbach spielt die Rolle seines Lebens: Der dumme Augustin vom Dom. -
Tapeworm
Hat mit auf den Beitrag von Renato13 im Thema Der Köln-THREAD reagiert.Reaktion (Beitrag)Offensichtlich schaut er sich das Spiel aber gerne an….. -
Tapeworm
Hat mit auf den Beitrag von Fan aus Bensberg im Thema Aleix García reagiert.Reaktion (Beitrag)Wollt ihr nicht einen Supervisionsthread aufmachen ? Da könnt ihr dann immer diskutieren wer wen beleidigt, falsch verstanden oder keine Ahnung habt. Inclusive der Frage was das mit Euch macht. Dann könnt ihr solche Diskussionen hier rauslassen und… -
Tapeworm
Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.Beitrag(Zitat von afeu)
Glaub ich weniger, da selbst die Medien nicht davon ausgehen, dass er zu den Bayern wechseln wird. Auch glaub' ich kaum das die Personalie allzu große Unruhe innerhalb des Vereins führt, da klar ist das er wechseln wird. Von daher ist… -
Tapeworm
Hat mit auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema Jonathan Tah reagiert.Reaktion (Beitrag)In nem Motorrad Club kann ich mir Tah eigentlich auch nicht vorstellen. -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Todesgrätsche)
aber traditionell... -
Babo Brahia
Hat mit auf den Beitrag von PonteSuperstar im Thema Bayer 04 Frauenmannschaft reagiert.Reaktion (Beitrag)Nächsten Freitag ist Topspiel um Platz 1 in Frankfurt.
Vielleicht haben ein paar Lust unsere Mädels dort zu unterstützen.
Verdient hätten sie es auf jeden Fall. -
FranzA
Hat mit auf den Beitrag von Olli - Neukirchen im Thema Der Köln-THREAD reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Renato13)
H. Lauterbach hat mit dem FC viel gemeinsam: die großen Zeiten und Erfolge sind Jahrzehnte her, man dümpelt in den Niederungen herum und man ist ein Sanierungsfall.
Populistischer Otto. -
lordfalcon
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von Walter Posner04)
Kein Vergleich, ich hielt früher schon nicht so viel von Havertz und bleibe bei meiner Meinung.
Für mich ein Glückspilz vor dem Herrn