Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Tapeworm
Hat mit auf den Beitrag von Rectify im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von BayerJoe)
Da du mich damit zu meinen scheinst: Um es mal vorsichtig auszudrücken, ich behaupte mal, dass es den Menschen, die in der Lage sind, etwas „weiter“ zu denken, wichtiger ist, was hinter einem Unternehmen steckt - ob man sich mit… -
Sebastinho1904
Hat mit auf den Beitrag von HeikSem im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)Also die Ablöse für Xabi sieht folgendermaßen aus, wenn wir wieder mal im Champions L. Finale gegen Real spielen, dann trifft der geniale Mittelfeldspieler von Real den Ball nicht optimal und der Ball geht über das Tor weg und der Torwart verletzt… -
bewapo
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.Beitrag(Zitat von Rectify)
... zu mal in Barmenia auch jede Menge Baier steckt!
Okay , gebe zu der war jetzt ganz schlecht! -
bewapo
Hat mit auf den Beitrag von Rectify im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von BayerJoe)
Da du mich damit zu meinen scheinst: Um es mal vorsichtig auszudrücken, ich behaupte mal, dass es den Menschen, die in der Lage sind, etwas „weiter“ zu denken, wichtiger ist, was hinter einem Unternehmen steckt - ob man sich mit… -
Duschlampe
Hat mit auf den Beitrag von bewapo im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Merkels Erbe)
Um es in deinen Worten zu sagen: Das wäre erbärmlich und eine drittklassige Lösung! -
SUPPORT BIS ZUM KOMA
Hat mit auf den Beitrag von v1nce im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von SUPPORT BIS ZUM KOMA)
Alka-Seltzer -
der_schwarze_Abt
Rectify
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.Beitrag(Zitat von BayerJoe)
Rectify
Hat mit auf den Beitrag von Bayer04King im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Mag alles sein, mir ist aber ein seriös arbeitender Trikotsponsor (der vielleicht langweilig daherkommt) lieber, als irgendwelche fragwürdigen Telekommunikations- und Solarunternehmen. Zumal die Barmenia mit rund 3 Mio. Kunden jetzt nicht ganz so klein… -
Rectify
Hat mit auf den Beitrag von bewapo im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)... da hat wohl jeder seine Vorlieben und Prämissen. Ich würde beispielsweise im Strahl kotzen wenn wir einen Sponsor wie zB. 1+1 hätten, da alles was auf einer Trägerfläche steht die Wahrnehmung dominiert! Daher mag ich "Barmenia", weil es nicht…