Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
PezzeyRaus
Hat mit auf den Beitrag von Mad Max im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Rectify)
Jesus! ohne den gäbe es kein weihnachten und weihnachtslieder -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema Bayer Giants verfasst.Beitrag(Zitat von Shen)
sportlich ja, finanziell nein -
Dr.Ma
Hat mit auf den Beitrag von lalaland3 im Thema Patrik Schick reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Versom)
Ich kann nur für die Bundesliga sprechen und da scheint die Aussage korrekt zu sein.
Einen Vierpack (oder mehr) gab es insgesamt 90-mal in der Liga von 64 verschieden Torschützen.
60er - 19mal
70er - 32mal
80er - 18mal
90er - 2mal
2000er -… -
Mattt
Hat mit auf den Beitrag von Shen im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)An Drewes Stelle hätte ich das Spiel weiter gespielt und wäre heute mit so einem Helm ala Petr Cech aufgelaufen. -
Mad Max
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitragwob ist aber auch richtig kacke -
tommi
Hat mit auf den Beitrag von Rheinlaender_Lev im Thema Ewige Tabelle reagiert.Reaktion (Beitrag)11! -
Duschlampe
Hat mit auf den Beitrag von Mad Max im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Rectify)
Jesus! ohne den gäbe es kein weihnachten und weihnachtslieder -
MarioBe
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Shen)
Ja für mich auch kein Elfer, die haben einfach keine Ahnung -
Shen
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von MarioBe)
Anders herum grade aber genau so. Nur der fairen Vollständigkeit halber. -
Mad Max
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitragdie handregeln sind so albern