Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. TRANSFERwunschbox 24k

      • Erik M.
    2. Antworten
      24k
      Zugriffe
      3,6M
      24k
    3. FranzA

    1. Deutscher Fußballmeister 1,2k

      • SOIA
    2. Antworten
      1,2k
      Zugriffe
      224k
      1,2k
    3. AdlerTheBest

    1. Exequiel Palacios 962

      • BinWeg
    2. Antworten
      962
      Zugriffe
      309k
      962
    3. thepache

    1. Euro 2024 in Deutschland - EM der Kacktore 1,7k

      • Bergischer Löwe
    2. Antworten
      1,7k
      Zugriffe
      163k
      1,7k
    3. TheBlind

    1. Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) 38k

      • Homer
    2. Antworten
      38k
      Zugriffe
      11M
      38k
    3. RambleOn-SVB

Letzte Aktivitäten

  • FranzA

    Hat eine Antwort im Thema TRANSFERwunschbox verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von kaka-8)

    Ja ok, guter Punkt! Demnach hätten wir Boni aber auch nicht holen dürfen. Wenn man sich die Verletztenliste von der letzten Saison anschaut, scheinen wir ja in der Belastungssteuerung und medizinischen Abteilung einen guten Job zu…
  • Augustiner

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Ansteff im Thema Exequiel Palacios reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von BayerMania87)

    Das ist korrekt. Es könnte bei Palacios allerdings auch so ankommen, dass er sich bei Bayer 04 trotz starker Leistungen und großer Erfolge einfach nicht für die Nationalmannschaft empfehlen kann. Seine Konkurrenten von Chelsea…
  • AdlerTheBest

    Hat eine Antwort im Thema Deutscher Fußballmeister verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Tommi0952)

    Krass, hätte ich nicht gedacht. Kann denen doch egal sein, worauf die das drucken... Sorry für die falsche Info.
  • BayerMania87

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von thepache im Thema Exequiel Palacios reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Walter Posner04)

    Wir haben doch sogar trotz Wirtz einfach 2 klare Stammspieler. Mit Wirtz 3. Wann war das zuletzt der Fall? 2002?
  • thepache

    Hat eine Antwort im Thema Exequiel Palacios verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Walter Posner04)

    Wir haben doch sogar trotz Wirtz einfach 2 klare Stammspieler. Mit Wirtz 3. Wann war das zuletzt der Fall? 2002?
  • TheBlind

    Hat eine Antwort im Thema Euro 2024 in Deutschland - EM der Kacktore verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Olli - Neukirchen)

    Commedy nicht, dafür sind die Witze zu schlecht :LEV14
  • Olli - Neukirchen

    Hat eine Antwort im Thema Euro 2024 in Deutschland - EM der Kacktore verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Willibert1967)

    In welcher Branche bist du denn nun tätig?
  • Olli - Neukirchen

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von osito2409)

    Lasse mich gleich in Frankfurt vor dem Gebäude der Deutschen Bank fotografieren. Vielleicht klebe ich vorher noch einen Bayer04 Wimpel an die Fassade. Glaubst Du mir dann, dass das Gebäude mir gehört?
  • TheBlind

    Hat eine Antwort im Thema Euro 2024 in Deutschland - EM der Kacktore verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Nordisch)

    hehehehe, LTE Backup... jo ne is klar... ist dem Kollegen klar das die nur minimale erweiterte Backupfähigkeit hat ? Die Masten sind per Fiber angeschlossen (in der Regel), Ein Baggerunfall an der richtigen Stelle und auch die LTE…
  • Ich habe bisher überhaupt kein Gefühl, welche der vielen "Erwähnungen" Substanz haben und welche nicht.
    Eigentlich benötigen wir (einen Tah Abgang angenommen) noch 3 Zugänge, wenn die Aussagen über die prinzipiellen Planungen zutreffen.

    Die Episode Anton…