Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Bender91
Reaktion (Beitrag)Gegen Bayern nicht gewonnen am Samstag und am Ende trotzdem Meister werden.
Perfekt. -
Bender91
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von Fan aus Bensberg)
Du brauchst nur die ersten Seiten hier zu lesen... Hab ich spaßeshalber letztens mal gemacht. Ziemlich lustig zu lesen, dass Alonso uns in Liga 2 führen wird und wir dann ne Saison später statt in Liga 2 Meister sind 🤣 -
Nullchecker
Reaktion (Beitrag)So ausgelutscht dieses Spanien Ding mittlerweile. -
Renato13
Reaktion (Beitrag)Die Jungs brauchen einen klaren Kopf und das Staff hat Videoanalyse, 5! Wechseloptionen und 120 Mio Sturmkompetenz auf der Bank und die Möglichkeit zum Ingame Coaching. Einfach toll oder? -
Bergi1904
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragSuche für unser Heimspiel gegen Bremen noch 1 bis 2 Steher. -
Nullchecker
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Merkels Erbe)
Und trotzdem hättest du es besser gemacht! Einfach toll, oder? -
Augustiner
Reaktion (Beitrag)Wenn ich mal ganz viel Zeit habe lese ich mal was hier über Skibbe, Dutt oder Korkut geschrieben wurde. Das erinnert mich daran das hier teilweise auf hohem Niveau geklagt wird. Im Gesamtpaket ist Alonso das Beste was uns passieren konnte. Natürlich… -
Fan aus Bensberg
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragWenn ich mal ganz viel Zeit habe lese ich mal was hier über Skibbe, Dutt oder Korkut geschrieben wurde. Das erinnert mich daran das hier teilweise auf hohem Niveau geklagt wird. Im Gesamtpaket ist Alonso das Beste was uns passieren konnte. Natürlich… -
Augustiner
Reaktion (Beitrag)Interessant: NB stattet jetzt auch die Leichtathleten aus und löst Nike ab: New Balance wird neuer Ausrüster! -
bewapo
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.BeitragInteressant: NB stattet jetzt auch die Leichtathleten aus und löst Nike ab: New Balance wird neuer Ausrüster!