Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Der Köln-THREAD verfasst.Beitrag(Zitat von FoRzA BaYeR 04)
Guter Mann! -
peterrockt
Hat mit auf den Beitrag von Mr. Jenne im Thema Der Köln-THREAD reagiert.Reaktion (Beitrag)Es ist wie eh und je. In Köln ist jede Menge Abschaum unterwegs. -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Reiseplanung Madrid [21.01.] verfasst.Beitrag22.1. von Madrid zurück nach Eindhoven kostet auch aktuell lediglich 38,99 Euro. Vielleicht noch interessant für manche. Brüssel ähnlich günstig. -
Fabi-SVB
Hat mit auf den Beitrag von Rayzeel im Thema User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Asco)
Anders wirst du bei Dazn gar nicht eingestellt. -
FoRzA BaYeR 04
Hat eine Antwort im Thema Der Köln-THREAD verfasst.Beitragmein schwager (fc fan, der aber auch gerade aus sagt wie scheisse keller und co sind) war vor jahren in der strassenbahn und da haben halb starke was von kategorie c gerufen (auch fc fans) und ne mutter MIT kinderwagen terrorisiert. da hat dann mein… -
Fabi-SVB
Hat mit auf den Beitrag von Mr. Jenne im Thema Der Köln-THREAD reagiert.Reaktion (Beitrag)Es ist wie eh und je. In Köln ist jede Menge Abschaum unterwegs. -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.BeitragWird ein schweres Spiel.
Dortmund ist gegen uns immer heiß, sei es Mannschaft oder Stadion. Obwohl wir ja ein uninteressanter Gegner mit wenig Stahlkraft sind -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Der Köln-THREAD verfasst.BeitragEs ist wie eh und je. In Köln ist jede Menge Abschaum unterwegs. -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.Beitrag(Zitat von Cor Angar)
Wirkte im Interview nach dem Spiel gegen Inter nicht so als ob er Bock auf den Bayer hat -
Hummel04
Hat mit auf den Beitrag von Bayer 04 Fan aus Franken im Thema Trikotbörse reagiert.Reaktion (Beitrag)Hallo Curiours,
hier bitte ein paar Fotos von mir. Ich bin zwar nicht der super fotograf aber immerhin kann man alle Motive gut erkennen.
Mit der Bestellung würde ich versuchen die Teile nicht zu groß zu bestellen. Bei mir sind die Teile leider etwas…