Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Dr.Ma
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.BeitragStimmung kam gestern im TV sehr gut rüber.
Großes Kompliment an alle, die da waren. Starker Support. -
Ansteff
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 26. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen: (Sonntag, 16.03.2025, 19:30 Uhr; MHP-Arena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Schuster1972)
Yo! Punkt….
All unsere Scorer im gestrigen Spiel standen von Beginn an auf dem Feld. Punkt! -
Chris83
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Chris83)
- 1x gegen TSG
- 1x Hinspiel Quarabag
- 2x Rückspiel Quarabag
- 1x Köln
- 1x Stuttgart
6x und alles sehr wichtige Tore. -
KlausBuchmann
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 26. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen: (Sonntag, 16.03.2025, 19:30 Uhr; MHP-Arena ) verfasst.Beitrag(Zitat von RenegueZ)
Ich glaub Du verstehst da grundsätzlich nicht etwas. Nach dem 3:2 und auch nach dem 3:3 gab noch nicht viel zu jubeln, weil die Truppe für soetwas keine Zeit hatte. Sie wollten den Sieg.
Wo sind eigentlich die ganzen Walter, die vorher… -
peterrockt
Reaktion (Beitrag)(Zitat von name)
Klar ist das nicht realistisch, aber was kümmert es? Hoffen schadet ja nicht. Andere können ja auch in Abstiegs- oder "wir gewinnen in dieser Saison kein Spiel mehr"-Fantasien schwelgen. Ich werde diese Mannschaft in jeder Sekunde… -
Fanis1904
Hat eine Antwort im Thema Patrik Schick verfasst.Beitrag(Zitat von Chris83)
- 1x gegen TSG
- 1x Hinspiel Quarabag
- 2x Rückspiel Quarabag
- 1x Köln
- 1x Stuttgart
6x und alles sehr wichtige Tore. -
Chris83
Hat eine Antwort im Thema Patrik Schick verfasst.BeitragHat jemand aufm Schirm wie oft er jetzt seit letztem Jahr in der Nachtspielzeit getroffen hat ? -
Augustiner
Reaktion (Beitrag)Ich habe nach dem 0:2 für die Spätzles emotional total in den Seilen gehangen. Umso geiler war dann am Ende das 4:3. Musste dann noch bei der Kälte 45 km von Leverkusen nach Wuppertal mit dem Motorrad fahren. Hat mir überhaupt nichts ausgemacht.
… -
Augustiner
Reaktion (Beitrag)(Zitat von m1chL)
Jup. Meine Frau meinte auch, bist du bescheuert, die kleine schläft
🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Aber sowas sind doch die Geilsten Momente..
Kleine ist auch nicht wach geworden 🤣 -
sam_reloaded
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Nordisch)
Weil alle das 4:3 wollten.
Mentalität.
Die erste Regel des Xabi-Fightclub:
Gefeiert wird erst, wenn Schick in der letzten Minute trifft.