Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Ansteff
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 26. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen: (Sonntag, 16.03.2025, 19:30 Uhr; MHP-Arena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Schuster1972)
Yo! Punkt….
All unsere Scorer im gestrigen Spiel standen von Beginn an auf dem Feld. Punkt! -
Chris83
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Chris83)
- 1x gegen TSG
- 1x Hinspiel Quarabag
- 2x Rückspiel Quarabag
- 1x Köln
- 1x Stuttgart
6x und alles sehr wichtige Tore. -
KlausBuchmann
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 26. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen: (Sonntag, 16.03.2025, 19:30 Uhr; MHP-Arena ) verfasst.Beitrag(Zitat von RenegueZ)
Ich glaub Du verstehst da grundsätzlich nicht etwas. Nach dem 3:2 und auch nach dem 3:3 gab noch nicht viel zu jubeln, weil die Truppe für soetwas keine Zeit hatte. Sie wollten den Sieg.
Wo sind eigentlich die ganzen Walter, die vorher… -
peterrockt
Reaktion (Beitrag)(Zitat von name)
Klar ist das nicht realistisch, aber was kümmert es? Hoffen schadet ja nicht. Andere können ja auch in Abstiegs- oder "wir gewinnen in dieser Saison kein Spiel mehr"-Fantasien schwelgen. Ich werde diese Mannschaft in jeder Sekunde… -
Fanis1904
Hat eine Antwort im Thema Patrik Schick verfasst.Beitrag(Zitat von Chris83)
- 1x gegen TSG
- 1x Hinspiel Quarabag
- 2x Rückspiel Quarabag
- 1x Köln
- 1x Stuttgart
6x und alles sehr wichtige Tore. -
Chris83
Hat eine Antwort im Thema Patrik Schick verfasst.BeitragHat jemand aufm Schirm wie oft er jetzt seit letztem Jahr in der Nachtspielzeit getroffen hat ? -
Augustiner
Reaktion (Beitrag)Ich habe nach dem 0:2 für die Spätzles emotional total in den Seilen gehangen. Umso geiler war dann am Ende das 4:3. Musste dann noch bei der Kälte 45 km von Leverkusen nach Wuppertal mit dem Motorrad fahren. Hat mir überhaupt nichts ausgemacht.
… -
Augustiner
Reaktion (Beitrag)(Zitat von m1chL)
Jup. Meine Frau meinte auch, bist du bescheuert, die kleine schläft
🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Aber sowas sind doch die Geilsten Momente..
Kleine ist auch nicht wach geworden 🤣 -
sam_reloaded
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Nordisch)
Weil alle das 4:3 wollten.
Mentalität.
Die erste Regel des Xabi-Fightclub:
Gefeiert wird erst, wenn Schick in der letzten Minute trifft. -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema Jonas Hofmann verfasst.Beitrag(Zitat von Ökland65)
zu allererst muss er wieder fit werden. Gestern war laut Alonso das erste Spiel wo er wieder wirklich einsatzfähig war. Denke für ihn braucht es erstmal wieder leichtere Spielsituationen um reinzukommen