Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Bplay
Reaktion (Beitrag)(Zitat von stelli)
Die soll gefälligst mitfeiern! -
Bplay
Reaktion (Beitrag)Einfach unfassbar geil, wie oft diese Truppe uns in den letzten 2 Jahren diese emotionalen Highlights geboten hat. -
Tapeworm
Hat eine Antwort im Thema Jonas Hofmann verfasst.BeitragJa, er hatte diese Saison wenig Spielzeiten. War aber letzte Woche krank (grippaler Infekt). -
Ökland65
Hat eine Antwort im Thema Jonas Hofmann verfasst.BeitragIch frage mich, auch nach einem Spiel wie gestern in Stuttgart, was mit Hofmann los ist; warum er keine Einsatzzeit mehr erhält.
Was er kann, war in der letzten Saison lange zu sehen. Er ist spielintelligent, torgefährlich, kann auch gut nach hinten… -
Ökland65
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von BayerMania87)
Es ging nicht ums "blinde Hineinwerfen" von Stürmern, sondern darum, Spieler einzuwechseln, die dazu beitragen sollten, dass mehr Torgefahr entsteht.
Wir brauchten Tore, nicht nur mehr Druck. Was nutzt mir ein zielstrebigerer… -
Tapeworm
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 26. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen: (Sonntag, 16.03.2025, 19:30 Uhr; MHP-Arena ) verfasst.Beitrag(Zitat von RenegueZ)
Was heißt nicht überzeugend? Eine Niederlage mit einem Tor oder Unentschieden reicht ihnen nicht. Ehrlich?1? Find' es auch erfrischend, wenn Spieler, je nach Spielstand, dementsprechend jubeln. Find' es immer Lachhaft, wenn Spieler… -
lalaland3
Hat eine Antwort im Thema Mario Hermoso verfasst.Beitrag(Zitat von BayerMania87)
8Mio...
Das kann ich mir kaum vorstellen. Dass er bei Atletico 8Mio bekommen hat, glaube ich sofort.
Aber dass Rom so viel Gehalt zahlt und ihn nichtmal als Stammspieler einplant, erscheint mir nicht ganz nachvollziehbar.
Auf… -
BornInLev
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragBis zur Einwechslung von Boniface und Adli ein Lotterie Spiel mit schwacher Defensive und unwirksamer Offensive. Hatten Glück , das es nicht noch schlechter kam...
Hoffe , er erkennt , das ohne Wirtz mehr offensive Manpower in die Starelf gehört.
Schick ,… -
BornInLev
Hat eine Antwort im Thema Patrik Schick verfasst.BeitragWeiter so . Gottseidank nicht ausgewechselt worden. In erster Hälfte kaum bedient worden....das muss sich ändern. -
BornInLev
Hat eine Antwort im Thema Robert Andrich verfasst.BeitragAlonso gibt ihm nicht wirklich viel Spielzeit zur Zeit. Wenn ich mir die Leistungen von Xhaka, Garcia, Palacios so ansehe -auch heute - völlig ohne Grund
Andrich gehört auf den Platz als 6 , ggfs defensive 8. Für die Indisponiertheiten von Tah ,…