Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Schuster1972
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von benderforever)
So abweichend ist deine Meinung ja garniert. Gab ja inzwischen einige, die genau diese Punkte angesprochen haben.
Wenn man sieht, wie Stuttgart heute Union spielerisch dominiert, muss man unser Union in eine Reihe mit Bielefeld… -
B04HeartbreakKid
Reaktion (Beitrag)Ich hab’s immer gesagt XA ist King und der geht zu madrid, egal bleibt legende kack bayern bezahlen 100mios für FW leider werde ich recht haben -
Fabi-SVB
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Gunimo)
(Zitat von Gunimo)
Danke dir@Gunimo, und auch an die, die deinen Beitrag geliked haben, wie Todesgrätsche Schuster1972 Vize7 RambleOn-SVB stelli und die anderen.
Ich beleidige niemand, versuche mich auch nicht als Hobbypsychologe… -
Schuster1972
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Gunimo)
(Zitat von Gunimo)
Danke dir@Gunimo, und auch an die, die deinen Beitrag geliked haben, wie Todesgrätsche Schuster1972 Vize7 RambleOn-SVB stelli und die anderen.
Knallar
Reaktion (Beitrag)Ich hab’s immer gesagt XA ist King und der geht zu madrid, egal bleibt legende kack bayern bezahlen 100mios für FW leider werde ich recht haben -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Gunimo)
(Zitat von Gunimo)
Schuster1972
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Renato13)
Ich denke, in einem Diskussionsforum sollte man vom Mainstream abweichende Meinungen einfach akzeptieren, ohne den Verfasser jedes mal beleidigend und ehrabschneidend anzugehen! Und wen Aussagen nerven, der kann User ignorieren und… -
Curiours
Reaktion (Beitrag)(Zitat von RambleOn-SVB)
Fans freuen sich schon auf Grillfeste mit der Mannschaft -
grandejule
Hat eine Antwort im Thema Alles Sch**ße - Der Jammerthread verfasst.Beitrag(Zitat von benderforever)
Ja, einen x-fach niedrigeren Gesamtetat sowie knapp 100Mio weniger Transferausgaben im Sommer sind tatsächlich ideale Voraussetzungen. Zusätzlich die EM im Sommer bei der unsere wichtigsten Spieler tragende Säulen waren.
Mann… -
RambleOn-SVB
Reaktion (Beitrag)Ich hab’s immer gesagt XA ist King und der geht zu madrid, egal bleibt legende kack bayern bezahlen 100mios für FW leider werde ich recht haben