Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
lordfalcon
Hat eine Antwort im Thema Bayer Giants verfasst.BeitragVerfolge die Saison auch sehr aktiv (und damit auch in der Ostermann Arena)
Sportstadt leben, Rekordmeister, wie traurig wäre es, wenn man den Schritt in die ProA nicht gehen wollen würde.
Ja Geld ist ein Thema, aber ich will damit sagen, dass es in der… -
Renato13
Reaktion (Beitrag)Heute mal mit Strafraumbeherrschung. Hat man seit gefühlt 15 Jahren nicht mehr bei einem unserer Torhüter gesehen. -
afeu
Hat eine Antwort im Thema Matej Kovar verfasst.BeitragHeute mal mit Strafraumbeherrschung. Hat man seit gefühlt 15 Jahren nicht mehr bei einem unserer Torhüter gesehen. -
Renato13
Reaktion (Beitrag)Verweigert den Gang in die Kurve, verkauft sich nicht gut der Junge. Gefällt mir gar nicht -
Gunimo
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Roadrunnr)
Ich finde es richtig und gut.
Wirtz muss mehr geschützt werden. -
grandejule
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Knallar)
Verletzt hieß es doch -
Gunimo
Reaktion (Beitrag)Irre, dass Baumgart immer noch nicht als bundesligauntauglich abgeschrieben wird. -
Rechtsverteidiger
Reaktion (Beitrag)Verweigert den Gang in die Kurve, verkauft sich nicht gut der Junge. Gefällt mir gar nicht -
dr7000
Reaktion (Beitrag)einwandfreie Arbeitsleistung, so gefällt mir das. -
Knallar
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragOh Brandt aussem Kader geworfen?