Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
BdrifterB
Reaktion (Beitrag)Unglaubliche Eindrücke. Fühlt sich immer noch verrückt an. Pipi in den Augen inklusive.
Das werde ich niemals vergessen. 🖤❤️ -
BdrifterB
Reaktion (Beitrag)Diese ganzen Bilder & Videos… schon wieder jemand am Zwiebeln schneiden.
Einer der schönsten Tag in unser aller Leben.
Historisch, einmalig - für immer im Kopf und im Herzen ❤️ -
BdrifterB
Reaktion (Beitrag)Gänsehaut pur und schon wieder pipi in den Augen.
Wenn es dieses Jahr nicht zur Meisterschaft reicht, dann ist das so.
Dafür wird nächstes Jahr wieder angegriffen -
BdrifterB
Reaktion (Beitrag)In jedem Leben gibt es Tage die man nie vergisst. Dieser Tag gehört ohne Zweifel dazu. -
BdrifterB
Reaktion (Beitrag)1 Jahr 'rum. Auch ohne auf das Datum zu schauen, hat man im Gefühl, dass jetzt die Zeit sein müsste, wo sich dieser ganz besondere Tag, der beste Tag unseres Fußballlebens, jährt.
Ich glaube, jeder weiß noch ganz genau, was er / sie an diesem Tag alles… -
Curiours
Reaktion (Beitrag)Am meisten nervt mich dieses offene Werben der Bayern um Wirtz und die Medien, die ihn offenbar nach München schreiben wollen. Die Nebenwirkungen für das "Produkt" Bundesliga werden komplett ignoriert. -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von Walter Posner04)
Zum einen kann man davon ausgehen, dass Hoeneß jetzt nicht unbedingt immer das sagt, was er denkt oder was der Wahrheit entspricht und zum anderen ist der Thread hier doch das beste Beispiel, wieso "die Medien" das machen. -
MarioBe
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.Beitrag(Zitat von Tommi0952)
Vor allem "geworden" -
MarioBe
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Tommi0952 im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.
(Zitat von kaka-8)
Ich möchte nix von pletti lesen oder hören, der ist so unseriös geworden.... -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Willibert1967)
Wirtz selber hat zu dem Thema seit Wochen kein Wort gesagt.Und er muss das auch nicht tun. Wenn Dich das Thema nervt musst Du die entsprechenden Medien meiden.