Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
AdelMatysek
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Stammtisch Trainer)
Meine Güte ist das dummes Gesülze. -
Rectify
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.BeitragDas ist aber auch kein neues Problem. Den Generika Markt gibt es schon seit den 80er Jahren. Der Unterschied liegt halt darin, dass es Bayer derzeit überhaupt nicht mehr gelingt, bahnbrechende neue Medikamente zu entwickeln. Das war früher anders. -
Augustiner
Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
???? Die Nachfrage ist da und der Verein würde das sofort machen, wenns möglich wäre. -
Rectify
Reaktion (Beitrag)Es gibt nicht umsonst unterschiedliche Preiskategorien pro Gegner bei anderen Vereinen.
Die 77 € für ne F4/F8 Karte gegen Inter sind sicher marktüblich.
77 € für ne F4/F8 gegen Salzburg und Prag sind einfach viel zu teuer. Nehm die normalen BuLi-Preise… -
Walter Posner04
Hat mit auf den Beitrag von Dr.Ma im Thema Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft reagiert.Reaktion (Beitrag)Der Elfer ist so ein Witz. Dreht sich deutlich weg und sieht den Ball nicht. Warum redet der Kommentator so einen Bullshit? Hatte der 1:1 getippt? -
Lutz
Hat eine Antwort im Thema Exequiel Palacios verfasst.BeitragEr kommt ausgeruht zurück, wurde gegen Peru nicht eingesetzt. -
Lutz
Hat eine Antwort im Thema Piero Hincapié verfasst.BeitragHat beim Quali-Spiel in Kolumbien die rote Karte bekommen. -
Dr.Ma
Hat eine Antwort im Thema Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft verfasst.BeitragDer Elfer ist so ein Witz. Dreht sich deutlich weg und sieht den Ball nicht. Warum redet der Kommentator so einen Bullshit? Hatte der 1:1 getippt? -
MarioBe
Meine Güte ist das dummes Gesülze. -
Tapeworm
Meine Güte ist das dummes Gesülze.