Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Fernando Carro 887

• Wolfshäger
    2. Antworten
      887
      Zugriffe
      237k
      887
    3. PezzeyRaus

1. Trainer Xabi Alonso 3,7k

• thepache
    2. Antworten
      3,7k
      Zugriffe
      959k
      3,7k
    3. Merkwuerden

1. Gonzalo Castro 9,3k

• Netfan
    2. Antworten
      9,3k
      Zugriffe
      1,4M
      9,3k
    3. r3no

1. Bundesliga 24/25 - 23. Spieltag: Holstein Kiel - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 22.02.2025, 15:30 Uhr; Holstein-Stadion ) 8

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      916
      8
    3. Mattt

1. Schiedsrichter - Thread 10k

• Big O
    2. Antworten
      10k
      Zugriffe
      1,2M
      10k
    3. benderforever

Letzte Aktivitäten

• PezzeyRaus

Hat eine Antwort im Thema Fernando Carro verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Nordisch)

steht auf seinem Trikot
  • Werks11er

Hat mit Danke auf den Beitrag von Augustiner im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von benderforever)

Interessant, dass Mukiele plötzlich eine Verstärkung ist. Ist noch nicht sehr lange her und du hast dieses geschrieben:
  • Asco

Reaktion (Beitrag)
    Die beiden Kicker Artikel von Mirko Slomka und von von Nocks haben es doch auch gut auf den Punkt gebracht. Am Ende wird man nie wissen, was besser war oder gewesen wäre. Am besten wäre natürlich gewesen, Tella oder Wirtz hätten eine ihrer Chancen…
  • Asco

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Tommi0952 im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Auch mit Boni und schick hätten wir kein Tor gemacht, es sollte an diesem Tag nicht sein. Bayern hatten Glück, wie Xabi Alonso schon sagt wir werden es nie erfahren ob mit schick oder Boni wir ein Tor erzielt hatten. Es war von uns ein geiles Spiel,…
  • Werks11er

Hat mit Verwirrend auf den Beitrag von benderforever im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von schnixFan)

Dominanz ja, aber gewinnen kann man nur mit einem der beiden Knipser ab 65. Minute
  • Asco

Reaktion (Beitrag)
    Wenn ich mal ganz viel Zeit habe lese ich mal was hier über Skibbe, Dutt oder Korkut geschrieben wurde. Das erinnert mich daran das hier teilweise auf hohem Niveau geklagt wird. Im Gesamtpaket ist Alonso das Beste was uns passieren konnte. Natürlich…
  • Augustiner

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Merkwuerden im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hätte Wirtz den Ball in der Nachspielzeit untergebracht, wäre die ganze Diskussion obsolet und man hätte die phantastische Taktik des Trainers.
  • Merkwuerden

Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.
    Beitrag
    Hätte Wirtz den Ball in der Nachspielzeit untergebracht, wäre die ganze Diskussion obsolet und man hätte die phantastische Taktik des Trainers.
  • Augustiner

Hat mit Haha auf den Beitrag von benderforever im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Augustiner)

Er schwankt halt. Siehe Köln. Doch an guten Tagen wie vorgestern top. Wo ist da ein Widerspruch?
  • benderforever

Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Augustiner)

Er schwankt halt. Siehe Köln. Doch an guten Tagen wie vorgestern top. Wo ist da ein Widerspruch?