Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Lenniway
Hat mit auf den Beitrag von bencza im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich poste es mal hier rein, denn auf 11 Teamsports kann man gerade Artikel vom Bayer ergattern, die entweder im offiziellen Shop ausverkauft sind oder dort gar nicht angeboten werden.
Bspw. ist dort das Ausweichtrikot aus der diesjährigen Saison in der… -
Augustiner
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.BeitragAlso ein viertes Mal (bisher: regulär, black-red, DFB-Pokal-Finale) brauche ich das Trikot aber wohl nicht... oder? -
MarioBe
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.Beitrag135 Euro ist auch nicht günstig, trotz Extras -
Nordisch
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.BeitragHatte auf das weiße Trikot in voll-Gold gehofft.
Also barmenia in Gold. -
rippi
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.BeitragDer Shop wird brennen. Warteschlange auf 200000 gehen. -
Fanis1904
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.BeitragWeiß ich nicht, sieht seltsam aus mit dem Badge. Viel zu plakativ. -
Werkself-04
Hat eine Antwort im Thema Patrik Schick verfasst.BeitragAktuell besser für unser Spiel als es Boniface vor seiner Verletzung war. Seine Abschlussstärke und klassische Mittelstürmer-Rolle hilft uns aktuell mehr. Gut, dass er fit ist und sich absolut gesetzt fühlt und entsprechend gut spielt. -
schnixFan
Hat mit auf den Beitrag von thepache im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)Rein fußballerisch der beste Spieler, den wir jemals hatten. -
Werkself-04
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Salzburg: 5:0 (3:0) (Dienstag, 26.11.2024, 21:00 Uhr; BayArena ) verfasst.BeitragIch glaube wir wurden vllt. ein wenig zu unseren Glück gezwungen durch die ganzen Offensivausfälle, sodass man dann genötigt war, 3 ZMs aufzustellen. So läuft es etwas besser. Schauen wir mal wie es bis zur Winterpause weiter geht dann. -
Sven88
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 6. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Inter Mailand: (Dienstag, 10.12.2024, 21:00 Uhr; BayArena ) verfasst.BeitragZwischenrunde spielen ist doch auch geil.
Gegen Stuttgart z.B.