Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
BayerJoe
Hat eine Antwort im Thema Trikotbörse verfasst.BeitragWie hoch sind die Versandkosten? Steuer noch oben drauf? -
benderforever
Hat mit auf den Beitrag von Cor Angar im Thema Patrik Schick reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich habe meist das Gefühl, dass Schick für das derzeitige Spielsystem einfach nicht die passende Art von Stürmer ist. Vielleicht bringt die Verletzung von Boni Xabi dazu einen zweiten Gameplan zu erarbeiten da das 3-4-2-1 diese Saison eher eine… -
v1nce
Hat mit auf den Beitrag von Axl im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)Man vergisst bei dem 2 Meter Typ, dass der erst Anfang 20 ist und der auch gerade eine sehr steile Karriere hingelegt hat. Von guten EL Spielen direkt zum Stammspieler beim neuen deutschen Meister. Solche Typen brauchen irgendwann mal Bodenhaftung.
Ohne… -
v1nce
Hat mit auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)Langsam geht mir seine Art auch auf die Nerven. -
v1nce
Hat mit auf den Beitrag von Der kleine Nick im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)Dies wäre doch eine gute Gelegenheit, Francis Onyeka eine Chanze zu geben. -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Martin Terrier verfasst.BeitragNee, hat er nicht. -
bayer04oli
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragHallo zusammen,habe eine Stehplatzkarte gegen Inter für SC2 übrig.Preis EUR 12,80Bezahlung per paypal, Versand des Tickets per email. -
Asco
Hat eine Antwort im Thema Martin Terrier verfasst.Beitrag(Zitat von kaka-8)
Würde ich gerne mal sehen. Hat er bei uns bisher noch nicht gespielt, oder vergesse ich gerade einen Auftritt? -
Bayer 04 Fan aus Franken
Hat eine Antwort im Thema Trikotbörse verfasst.BeitragHallo BayerBayerBayer,
Ok. Dann wedrde ich mal Berichten nachdem ich meine Wunsch Artikeln erhalten habe.
Grüße aus Franken. -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.Beitrag(Zitat von rippi)
Solange man nicht zum Stadion will, sicherlich.
ok. Stadionessen ist gut