Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Shen
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 28. Spieltag: 1. FC Heidenheim - SVB (Samstag, 05.04.2025 , 15:30 Uhr) verfasst.BeitragBin gespannt was der DFB heute kocht -
Nero81
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von schnix_1904)
Bringt alles nichts wenn der DFB Schiri weiter so Pfeift . Mafia DFB will halt wieder Bayern als Meister sehen -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 28. Spieltag: 1. FC Heidenheim - SVB (Samstag, 05.04.2025 , 15:30 Uhr) verfasst.BeitragAttacke! -
Babo Brahia
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Walter Posner04)
Genauso wie andere es hinnehmen müssen, dass du davor zitterst, dass wir noch aus den Top 4 fallen, wirst du es ertragen müssen, dass sich Leute noch Hoffnung auf die Meisterschaft machen. -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Walter Posner04)
Genauso wie andere es hinnehmen müssen, dass du davor zitterst, dass wir noch aus den Top 4 fallen, wirst du es ertragen müssen, dass sich Leute noch Hoffnung auf die Meisterschaft machen. -
.:1288:.
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Mr. Jenne im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.
Asozial.
Sonst Nichts. -
schnix_1904
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Bender91)
Niemals aufgeben.
Wenn da jetzt unter Umständen Musiala vier Wochen ausfällt, dann sind die angezählt. Exakt wie Wirtz bei uns.
Dortmund und Leipzig sind zwei schwere Spiele, die die noch meistern müssen und dazwischen in der … -
schnix_1904
Reaktion (Beitrag)Die Bayern werden noch Punkte lassen, nur wir müssen jetzt alle Spiele gewinnen. Ganz egal wie... Und heute geht's los. Solange wir gewinnen ist es noch möglich! -
FranzA
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Nullcheckers-Kumpel)
Den Mist kann ich nicht mehr lesen. Es bleiben kaum noch Gelegenheiten zum Verkacken. Das Ding ist gelaufen. -
Artymis 14 years old
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Augustiner)
Naja was soll bei der Klärung rauskommen? Der Mann ist kein Talent mehr und fast in jedem Spiel ein immenses Sicherheitsrisiko. Ich hab schon vor Wochen meine Zweifel gehegt und seitdem wird es Woche für Woche schlimmer. Von…