Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jonathan Tah 4,2k

      • Fan aus Rösrath
    2. Antworten
      4,2k
      Zugriffe
      958k
      4,2k
    3. Renato13

    1. Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) 40k

      • Homer
    2. Antworten
      40k
      Zugriffe
      12M
      40k
    3. schnix_1904

    1. Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt 6,6k

      • Wermelskirchen1904
    2. Antworten
      6,6k
      Zugriffe
      1M
      6,6k
    3. MarioBe

    1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 5,6k

      • Grimaudino
    2. Antworten
      5,6k
      Zugriffe
      1,1M
      5,6k
    3. Capitano15

    1. Noah Mbamba 91

      • Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      91
      Zugriffe
      24k
      91
    3. kaka-8

Letzte Aktivitäten

  • Renato13

    Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Dr.Ma)

    Naja, einen durchmarsch wie in der Liga werden wir höchstwahrscheinlich nicht hinlegen.

    Aber dass die Chancen gering sein sollen, weit vorzudringen unterschreibe ich nicht. Können wir die Leistung aus der letzten Saison abrufen, sind wir…
  • (Zitat von PonteSuperstar)

    Richtig. Mit dieser Art Transfers in der Bundesliga hatten wir nur selten Glück. Schauen wir uns mal unsere deutschen Spieler an, die bleibenden Eindruck hinterlassen haben:

    Bender, als Talent geholt. Legende!
    Rolfes, von Aachen…
  • Fabi-SVB

    Beitrag
    (Zitat von PonteSuperstar)

    Ja, Brighton scoutet stark datenbasiert, dass sie nach einer Saison den Spieler dann direkt wieder abgeben würden, ist sehr unwahrscheinlich. Gruda war in der letzten Saison, obwohl er nur bei Mainz spielt, einer der besten…
  • PonteSuperstar

    Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Tommi0952)

    Genau, gegen diese Nicht Knaller können wir rotieren und etwas entspannter an die Sache gehen.

    Lok Moskau und Brügge, mehr brauche ich in Sachen schwache CL Gegner nicht sagen oder?
  • Asco

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Tapeworm im Thema Jonathan Tah reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Tommi0952)

    Das mag sein. Aber es gibt keine Gruppenphase mehr. Es wird im Liga-System gespielt und nur die ersten acht (von 36) qualifizieren sich "direkt" für die Ko-Rund. Die Plätze 9 bis 24 spielen noch ne Zwischenrunde. Für die…
  • Wäre es denn eine riesen Überraschung, wenn Gruda nächste Saison für 20 Millionen wieder in der Buli aufschlägt?
    Diese Summe ist absoluter Wahnsinn für einen Kicker von Mainz ohne jegliche Referenzen bisher und ich bin froh, dass wir nicht alleine für…
  • Dr.Ma

    Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.
    Beitrag
    Ganz ehrlich, in der CL sind die Chancen gering, weit vorzudringen.
    Fände es sehr schade, wenn man dafür die Meisterschaft oder Pokal vernachlässigen würde.
  • Wäre es denn eine riesen Überraschung, wenn Gruda nächste Saison für 20 Millionen wieder in der Buli aufschlägt?
    Diese Summe ist absoluter Wahnsinn für einen Kicker von Mainz ohne jegliche Referenzen bisher und ich bin froh, dass wir nicht alleine für…
  • Tapeworm

    Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Tommi0952)

    Das mag sein. Aber es gibt keine Gruppenphase mehr. Es wird im Liga-System gespielt und nur die ersten acht (von 36) qualifizieren sich "direkt" für die Ko-Rund. Die Plätze 9 bis 24 spielen noch ne Zwischenrunde. Für die…
  • Wäre es denn eine riesen Überraschung, wenn Gruda nächste Saison für 20 Millionen wieder in der Buli aufschlägt?
    Diese Summe ist absoluter Wahnsinn für einen Kicker von Mainz ohne jegliche Referenzen bisher und ich bin froh, dass wir nicht alleine für…