Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Artymis 14 years old
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Babo Brahia)
Als ob sich der neutrale Zuschauer an deren oder unsere Gegner erinnert. Was in Erinnerung bleibt ist die letzte Runde. -
Artymis 14 years old
Reaktion (Beitrag)naja, ich hoffe jetzt nicht unbedingt, dass Dortmund heute Erfolg hat...aber dieser Auftritt, von Mannschaft und Publikum, ist so in etwa das, was ich mir nach unserer Hinspielniederlage in München bei uns gewünscht hätte. -
Artymis 14 years old
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Werkself-04)
Schön, dass dir endlich wieder einer abgeht. Aber so leid es mir tut, ihr fliegt trotzdem raus… -
Artymis 14 years old
Und genau wegen sowas wird dich hier weiterhin keiner je Ernst nehmen. -
Curiours
Hat eine Antwort im Thema Die Zukunft von Bayer04 verfasst.Beitrag(Zitat von Augustiner)
Da hier seit den letzten Jahr nun die Ansprüche ins Unermessliche steigen, sollte man evtl. Mal schauen, wo wir her kommen.
2 CL Teilnahmen aus 8 Jahren. D.h. Wir waren 6 mal nicht in der Top 4… Also gerne auch bisschen weniger… -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema Patrik Schick verfasst.BeitragWenn er fit ist und unumstrittener Stammspieler, ist er ein Topstürmer, seit Boniface zurück ist und Alonso öfter ohne Stürmer hat spielen lassen, ist er wieder deutlich schlechter geworden. Das könnte auch für Folgevereine zum Problem werden. -
Eisenacher
Hat eine Antwort im Thema Neues Buch über den Bayer verfasst.BeitragHabe keinen besseren Thread gefunden. Hat jemand schon den Bildband zur Meisterschaft? Für knapp 50 Euro erscheint mir das bildwörtlich irgendwie etwas zu dünne. Nachdem ich das Video heute nach dem Training gesehen habe. (Arthur und Tapsoba) -
Sarpei04
Hat eine Antwort im Thema Leon Bailey verfasst.BeitragAuch von dieser Seite (30.03.2025):
https://innernewsport.co.uk/20…funktion-im-hinterzimmer/
Sind bestimmt noch viele weitere KI-generierte Fakes dabei. Schon traurig, was im Internet alles so verbreitet werden kann. -
osito2409
Und genau wegen sowas wird dich hier weiterhin keiner je Ernst nehmen. -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragFrankfurt hast du ganz vergessen. Deren Kader sehe ich auch perspektivisch besser als den von Dortmund.