Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Olli - Neukirchen
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragIch habe auch noch 1 Ticket für heute Abend zu verkaufen - SE3, 12,80€. -
Dr.Ma
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.BeitragSteht auf find ich auch ausgelutscht. -
Dr.Ma
Hat eine Antwort im Thema Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt verfasst.BeitragDa sieht man mal, wes geistes Kind der Dönerhansel ist:
https://www.n-tv.de/sport/fuss…rger-article25386466.html
Nur eine Gelbe, in Polen herrscht wohl Fußball-Anarchie... -
schnixFan
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von Knallar)
Ok, scheinbar kann man sich nichtmal darauf einigen -
Simi
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitrag(Zitat von Larzinho)
Same here -
osito2409
Hat mit auf den Beitrag von Babo Brahia im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von osito2409)
Alles gut! -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - RB Salzburg: (Dienstag, 26.11.2024, 21:00 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Kellkov)
habe mal nachgeforscht. Die B-Liste kann bis 0:00Uhr des jeweiligen Spieltages aktualisiert werden. Das war mir auch neu, dass man diese permanent aktualisieren kann -
Larzinho
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragHätte gerne noch so ein Ticket gegen Union für eine Freundin, kann aber lt. Shop aufgrund meiner Auswärts-DK keins mehr kaufen Hoffentlich müssen wir am Schluss keine Karten aus dem Kontingent zurückgeben Vielleicht kann mir jemand mit einem Ticket… -
Tapeworm
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema Arthur Augusto de Matos Soares reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Tapeworm)
Alles klar, dann habe ich das falsch interpretiert. Ich dachte, du beziehst dich auf seinen Beitrag.
(Zitat von Tapeworm)
Edit auch hier: FranzA hat seinen scheinbar sehr guten Charakter gelobt, das stimmt. Er hat zusätzlich das… -
Asprey1904
Reaktion (Beitrag)(Zitat von BayerMania87)
Hawighorst ist nicht gelistet.
Laut Xabi aber dabei?!