Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
dartloewe
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragSuche eine Stehplatzkarte gegen Freiburg. Würde mich über eine PN freuen. -
Dave
Reaktion (Beitrag) -
peterrockt
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema Bayer TV-Tipps reagiert.Reaktion (Beitrag)Wer guckt sich sowas freiwillig an? -
FranzA
Hat eine Antwort im Thema Der Köln-THREAD verfasst.BeitragDer Kölsche Jung und die ganzen Primaten werfen der „(Retorten)Vereinslegende“ die Kohle hinterher bis nach Polen -
Ulf87
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema Bayer TV-Tipps reagiert.Reaktion (Beitrag)Wer guckt sich sowas freiwillig an? -
BdrifterB
Hat eine Antwort im Thema Bayer TV-Tipps verfasst.Beitrag(Zitat von Asco)
Ich - weil ich zugegebenermaßen zu naiv war. -
Dr.Ma
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:0) (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.BeitragAlles andere wäre infantino gewesen. -
portello
Hat eine Antwort im Thema Bayer TV-Tipps verfasst.Beitrag"....Zeit, um die herausragenden Leistungen noch einmal zu würdigen und die Sportlerin, den Sportler sowie das Team des Jahres zu küren. Dies erfolgt am Sonntag, 15. Dezember 2024, bei der Gala "Sportler des Jahres 2024" – zu sehen ab 20.00 Uhr im… -
Hummel04
.:1288:.
Reaktion (Beitrag)