Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
tommi
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Augustiner im Thema Bundesliga 24/25 - 29. Spieltag: SVB - 1. FC Union Berlin (Samstag, 12.04.2025 , 15:30 Uhr) reagiert.
Mein Lieblingssatz zum Bayer-Spiel aus der Bundesligarückschau der ZEIT:
"Es war die dritte Leistung in Folge, die der Mutterkonzern als Abführmittel bewerben könnte." -
tommi
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Merkwuerden im Thema Bundesliga 24/25 - 29. Spieltag: SVB - 1. FC Union Berlin (Samstag, 12.04.2025 , 15:30 Uhr) reagiert.
(Zitat von bayer_und_der_ofc)
Tut mir leid, aber viel höher kann man Forenbeiträge kaum noch hängen. Dein Beitrag scheint mir eine empörte Reaktion auf emotionale Kritik an Deinen Beiträgen zu sein. Anspruchslosigkeit oder überhöhtes… -
tommi
Hat eine Antwort im Thema Deutscher Fußballmeister verfasst.Beitrag(Zitat von Shen)
Was für schöne Fotos !!! Danke an alle, die all die schönen Erinnerungen wieder geweckt haben.
Geht auch über den Whats App Kanal, übrigens -
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema Deutscher Fußballmeister verfasst.BeitragBildband kaufen oder nicht kaufen... Puh. Eigentlich ein Must have -
kaka-8
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Merkwuerden im Thema Bundesliga 24/25 - 29. Spieltag: SVB - 1. FC Union Berlin (Samstag, 12.04.2025 , 15:30 Uhr) reagiert.
(Zitat von bayer_und_der_ofc)
Tut mir leid, aber viel höher kann man Forenbeiträge kaum noch hängen. Dein Beitrag scheint mir eine empörte Reaktion auf emotionale Kritik an Deinen Beiträgen zu sein. Anspruchslosigkeit oder überhöhtes… -
Merkwuerden
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 29. Spieltag: SVB - 1. FC Union Berlin (Samstag, 12.04.2025 , 15:30 Uhr) verfasst.Beitrag(Zitat von bayer_und_der_ofc)
Frau Antje
Reaktion (Beitrag)Heute ist Feiertag, Schulen sollten geschlossen haben. -
Frau Antje
Reaktion (Beitrag)Dieser Tag wird mir ewig in Erinnerung bleiben und man kann der Mannschaft nicht genug Anerkennung schenken, wie sie diese Meisterschaft gewonnen hat. Ungeschlagen Meister kann nur Bayer04. Uns allen ein schönes Jubiläum. -
Frau Antje
Reaktion (Beitrag)Heute ist einjähriges Jubiläum:
Ungeschlagen Meister, ungeschlagen Meister, ungeschlagen Meister, SVB -
Igel1904
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitrag(Zitat von Ackerinho24)
Hallo Ackerinho, ich würde die Tickets für Pauli gerne nehmen. Vg Igel1904