Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Jon Snow
Hat eine Antwort im Thema Nordi Mukiele verfasst.Beitrag(Zitat von Curiours)
Klare rote Karte -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Lucioforever im Thema Nordi Mukiele reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Curiours)
Sehe ich ganz anders. Von hinten in die Beine, ohne jede Chance auf den Ball. Aber egal, solange Nordi sich nichts Ernsthaftes getan hat. -
RSSVB
Hat mit auf den Beitrag von RogerForever im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)Man hat eine utopische Mauertaktik gespielt, wurde komplett hergespielt und von der roten Karte profitiert. Glückwunsch dazu, aber das hat mit letzter Saison deutlich weniger zu tun als mit den grotesken Auftritten in Bochum oder Bremen. -
Lucioforever
Hat eine Antwort im Thema Nordi Mukiele verfasst.Beitrag(Zitat von Curiours)
Sehe ich ganz anders. Von hinten in die Beine, ohne jede Chance auf den Ball. Aber egal, solange Nordi sich nichts Ernsthaftes getan hat. -
lalaland3
Hat eine Antwort im Thema TRANSFERwunschbox verfasst.Beitrag(Zitat von bayer_und_der_ofc)
Zu Iglesias:
Man hatte im Winter Angst, dass wenn Boniface und Schick gleichzeitig länger ausfallen, dass die mögliche Meisterschaft in Gefahr wäre.
Der Transfer war niemals als langfristig Lösung gedacht.
Eine kurzfristig und… -
Curiours
Hat eine Antwort im Thema Nordi Mukiele verfasst.Beitrag(Zitat von Lucioforever)
In einer slowmo konnte man erkennen, dass das Foul nicht so wild war und max. Gelb -
jumaha
Hat mit auf den Beitrag von 19Pillendreher04 im Thema Nordi Mukiele reagiert.Reaktion (Beitrag)Er hat gar nichts - War einfach platt und ist laut Aussage von meinem Kontakt schlicht noch nicht fit für länger. -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragWenn jemand mit unterschiedlichen Namen unterschiedliche Kommentare abgibt, was ist daran absurd, wenn man unterschiedlich darauf reagiert? -
Asco
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.BeitragAugsburg offensiv sehr bieder gegen Karlsruhe. Retten sich in der Nachspielzeit der Verlängerung mit Ach und Krach ins Elfmeterschießen. -
osito2409
Reaktion (Beitrag)klarer Sieg keine Diskussion