Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Euro 2024 in Deutschland 1,4k

      • Bergischer Löwe
    2. Antworten
      1,4k
      Zugriffe
      132k
      1,4k
    3. peterrockt

    1. Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) 38k

      • Homer
    2. Antworten
      38k
      Zugriffe
      11M
      38k
    3. lalaland3

    1. Andrea Natali 26

      • kaka-8
    2. Antworten
      26
      Zugriffe
      5,4k
      26
    3. lalaland3

    1. Florian Wirtz 1,8k

      • Jan
    2. Antworten
      1,8k
      Zugriffe
      500k
      1,8k
    3. Tapeworm

    1. Granit Xhaka 302

      • Asco
    2. Antworten
      302
      Zugriffe
      128k
      302
    3. Rayzeel

Letzte Aktivitäten

  • Damit sind wir fertig mit der Rangliste des Leverkusener Fußballs für die Rückrunde 2023/2024. Eine historische Saison hat natürlich auch eine historisch gute Rangliste zur Folge. Danke an alle fürs Mitmachen! :bayerapplaus :LEV5


    9. Weltklasse
    - Alejandro Grimaldo (B) [9B]
  • (Zitat von RambleOn-SVB)

    Vor allem habe ich schon Kommentare gelesene, die sagen, dass Hummels zu langsam für die die IV ist, aber im gleichen Atemzug Andrich als bessere Option nennen.
    Ich sage jetzt nicht, dass Hummels besser ist als Andrich. Aber in…
  • peterrockt

    Reaktion (Beitrag)
    Der Moment der Saison fand für mich gestern statt. 24 Mannschaften beim Haberlandcup und dann die Überraschung : Der Verein brachte Schale und Pokal für 90 min vorbei. Natürlich alles gesichert.
    Jede Menge Fotos , Gruppe , einzeln. Eine GROSSARTIGE Geste…
  • peterrockt

    Hat eine Antwort im Thema Euro 2024 in Deutschland verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von peterrockt)

    Wir warten letztendlich auf der Seite der Engländer. Muss sagen, das hat eigentlich ziemlich viel Spaß gemacht - die waren gut gelaunt und ich hab jetzt einen neuen Ohrwurm

    Don't take me home
    Please don't take me home
    I just don't want…
  • Willibert1967

    Hat eine Antwort im Thema Euro 2024 in Deutschland verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von PezzeyRaus)

    Dann verrate mir endlich, welchen Grund ein deutscher Nationalspieler haben sollte, nicht mitzusingen? Die "Lippenbeweger" oder Du mögen es mir erklären.
  • lalaland3

    Beitrag
    (Zitat von RambleOn-SVB)

    Vor allem habe ich schon Kommentare gelesene, die sagen, dass Hummels zu langsam für die die IV ist, aber im gleichen Atemzug Andrich als bessere Option nennen.
    Ich sage jetzt nicht, dass Hummels besser ist als Andrich. Aber in…
  • Tapeworm

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von lalaland3 im Thema Andrea Natali reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Tapeworm)

    Natürlich nicht. Da ist mir Fehler unterlaufen.
    Ich wollte schwierigen Charakter schreiben. Da habe ich falsche Wort aus Tastatur gehauen.
    Ich hätte selbst das Wort Charakter erst gar nicht verwendet. Habe nur die Aussage vom…
  • Tapeworm

    Reaktion (Beitrag)
    Gestern spielten 4, Bauern, drei Dortmunder und einer jeweils aus dem Team des Doublesiegers, des ungeschlagenen. Einfach lächerlich.
  • lalaland3

    Hat eine Antwort im Thema Andrea Natali verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Tapeworm)

    Natürlich nicht. Da ist mir Fehler unterlaufen.
    Ich wollte schwierigen Charakter schreiben. Da habe ich falsche Wort aus Tastatur gehauen.
    Ich hätte selbst das Wort Charakter erst gar nicht verwendet. Habe nur die Aussage vom…
  • Tapeworm

    Reaktion (Beitrag)
    Der Moment der Saison fand für mich gestern statt. 24 Mannschaften beim Haberlandcup und dann die Überraschung : Der Verein brachte Schale und Pokal für 90 min vorbei. Natürlich alles gesichert.
    Jede Menge Fotos , Gruppe , einzeln. Eine GROSSARTIGE Geste…