Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Renato13
Hat mit auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema UEFA Champions League 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Mr. Jenne)
4 oder 5 März. -
zottelthebest
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragF2 und F4 ggn Köln in der Ticketbörse -
lalaland3
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Cheffe04)
Ich hoffe, dass die Bayern zumindest City bekommen.
Celtic wäre eigentlich auf dem Papier mit Hin- und Rückspiel sichere Sache. -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von lalaland3)
Ach kacke. Total umsonst auf morgen gefreut . -
lalaland3
Hat mit auf den Beitrag von Lucioforever im Thema UEFA Champions League 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)Im Achtelfinale haben die direkt qualifizierten Top 8 Heimrecht im Rückspiel, ab Viertelfinale wird das ausgelost. -
Lucioforever
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.BeitragIm Achtelfinale haben die direkt qualifizierten Top 8 Heimrecht im Rückspiel, ab Viertelfinale wird das ausgelost. -
Lucioforever
Hat mit auf den Beitrag von lalaland3 im Thema UEFA Champions League 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Cheffe04)
Nein. Erst am 21. Februar so wie ich verstanden habe.
Morgen wird nur die Partien der KO-Runde gelost:
Also Bayern - City + Madird - Celtic oder Bayern - Celtic + Madrid - City.
Wer auf welche Seite des Tunierbaums kommt, wird dann am… -
lalaland3
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Cheffe04)
Nein. Erst am 21. Februar so wie ich verstanden habe.
Morgen wird nur die Partien der KO-Runde gelost:
Also Bayern - City + Madird - Celtic oder Bayern - Celtic + Madrid - City.
Wer auf welche Seite des Tunierbaums kommt, wird dann am… -
Lucioforever
Hat mit auf den Beitrag von genter_pille im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von thepache)
Gestern Nacht noch mit der G-Klasse in die Kölner Bucht zurückgerast -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.BeitragSteht nicht morgen schon fest aus welchem Spiel unser Gegner ermittelt wird?