Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Euro 2024 in Deutschland - EM der Kacktore 2,4k

      • Bergischer Löwe
    2. Antworten
      2,4k
      Zugriffe
      233k
      2,4k
    3. Cheffe04

    1. Sardar Azmoun 1,1k

      • xNaipa
    2. Antworten
      1,1k
      Zugriffe
      307k
      1,1k
    3. CliveBixby

    1. Jonas Hofmann 322

      • BayerBayerBayer
    2. Antworten
      322
      Zugriffe
      96k
      322
    3. Cheffe04

    1. Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) 38k

      • Homer
    2. Antworten
      38k
      Zugriffe
      11M
      38k
    3. RambleOn-SVB

    1. [Stern] Double-Sieger Leverkusen startet in neue Saison

      • Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      264

Letzte Aktivitäten

  • benderforever

    Hat mit Verwirrend auf den Beitrag von lordfalcon im Thema Moussa Diaby reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Moussa ist das Idealbeispiel für den „modernen“ Fußball
  • Cheffe04

    Hat eine Antwort im Thema Euro 2024 in Deutschland - EM der Kacktore verfasst.
    Beitrag
    Nach der vielversprechenden Gruppenphase haben die KO Spiele fast alle enttäuscht. Bin auch froh das die EM vorbei ist und würde Grimaldo nicht in der Nationalmannschaft sein, wäre es mir fast egal wer heute gewinnt.

    Trotzdem war es alleine von den Fans…
  • Caminos

    Hat eine Antwort im Thema Euro 2024 in Deutschland - EM der Kacktore verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von BdrifterB)

    Fuentes, spanische Nationaltrainer?
    Die Spanier wirken in diesem Turnier erstaunlich frisch. Da gab es mal einen anderen Fuentes, einen spanischen Frauenarzt, der neben vielen Radsportlern auch sehr viel Fussballer "betreute".



    Lotfi
  • FranzA

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Bossi85 im Thema Jonas Hofmann reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Jonas hat im "Werkself-Freunde-Tagebuch" auf die Frage "Einmal und nie wieder ..?" geantwortet: "Gegen Köln verlieren."

    Fand ich sehr symphatisch!! Er ist eh im allgemeinen ein sehr angenehmer und sympathischer Typ wie ich finde :bayerapplaus

    I
  • CliveBixby

    Hat eine Antwort im Thema Sardar Azmoun verfasst.
    Beitrag
    Ja willkommen zurück nech
  • portello

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema Jonas Hofmann reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Er hat heute übrigens Geburtstag. Sein Wunsch „Ein weiterer Titel“. Ich hoffe dein Wunsch geht in Erfüllung :bayerapplaus
  • Steher

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Prost-SVB im Thema Simon Rolfes reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Pascalwerkself)

    Wer so einen Satz von sich gibt hat noch nie was mit einer Frau gehabt :levz1
  • Steher

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Duschlampe im Thema Simon Rolfes reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Nee. Du bist einfach ein Volltrottel.
  • BdrifterB

    Hat eine Antwort im Thema Euro 2024 in Deutschland - EM der Kacktore verfasst.
    Beitrag
    Eine der großen Fragen heute abend ist: Holt sich Harry Kane seinen allerersten Titel, von dem er schon so lange träumt? Oder fängt er sich das nächste Trauma ein?
  • Cheffe04

    Hat eine Antwort im Thema Jonas Hofmann verfasst.
    Beitrag
    Er hat heute übrigens Geburtstag. Sein Wunsch „Ein weiterer Titel“. Ich hoffe dein Wunsch geht in Erfüllung :bayerapplaus