Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
RambleOn-SVB
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.BeitragAlso ungefähr so wie Kovar - brauchen wir nicht! 🤣🤣
Danke für den Scouting-Report! 😊
Cool, wo Ihr Euch so überall rumtreibt. -
Curiours
Hat eine Antwort im Thema Alles Super - Der Glücksthread verfasst.Beitrag(Zitat von Dennis 1989)
der 2. Absatz gehört hier nicht rein -
Curiours
Reaktion (Beitrag)Ich bin hier eher der stille Mitleser hier. Aber diesen Thread muss ich einfach nutzen um danke zu sagen. Selbst ohne Titel dieses Jahr, sollte die Saison denn so enden. Denn wenn Bielefeld, die unnötigen Punktverluste in der Liga, sowie das verkorkste… -
Dennis 1989
Hat eine Antwort im Thema Alles Super - Der Glücksthread verfasst.Beitrag(Zitat von lev)
An der Dhünn Richtung Bayarena aus Alkenrath kommend hängt immer noch von vor einem Jahr schwarz rotes Flatterband. Jedes Mal, wenn ich daran vorbeifahre, muss ich an das Spiel denken.
Leider rechne ich uns für diese Saison nicht mehr… -
Cheffe04
Reaktion (Beitrag)Ich bin hier eher der stille Mitleser hier. Aber diesen Thread muss ich einfach nutzen um danke zu sagen. Selbst ohne Titel dieses Jahr, sollte die Saison denn so enden. Denn wenn Bielefeld, die unnötigen Punktverluste in der Liga, sowie das verkorkste… -
Cheffe04
Reaktion (Beitrag)Irgendwie ist es schon verrückt aktuell Leverkusen Fan zu sein. Riesige Höhen, aber auch große Tiefen, die wir in den letzten 2 Jahren erleben. Vor Alonso waren wir in einem Loch. Dann haben wir fast alles gewonnen. Dann kam Bergamo. Trotzdem eine… -
WalterMeier
Reaktion (Beitrag)Vorhin in der Sonne gewesen, das erste Mal im T-Shirt dieses Jahr. Durch Lev gefahren, Fahnen und Plakate an Fenster gesehen : Sofort an das Heimspiel gegen Bremen gedacht, die Erinnerungen und Emotionen aus April 24 kamen zurück.
Der Traum wurde wahr.
… -
Knallar
Basti-SVB
Reaktion (Beitrag)Wir sind eine Niederlage davon entfernt dass man nächste Saison wieder an die Tageskasse kann -
Basti-SVB
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von PonteSuperstar im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.
(Zitat von portello)
Weil wir uns im Sport befinden. Gegen wen ist Bayern letzte Saison ausgeschieden?
Und die haben 30 Jahrzehnte Vorsprung auf dem Level.
Der Anspruch ins Finale zu kommen hatte mit Sicherheit jeder und auch so formuliert.
Wer für sich die…