Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Kellkov
Hat mit auf den Beitrag von Fan aus Bensberg im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Castore hat das Meistertrikot geliefert. Da hatten wir im wahrsten Sinne des Wortes das Kreuz auf der Brust. -
Kellkov
Hat mit auf den Beitrag von Renato13 im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Fan aus Bensberg)
Ich habe keine Ahnung in wie weit Castore in das Design vom Meistertrikot involviert war, aber wenn Sie auch nur einen Fitzel beigetragen haben, hat es sich schon gelohnt.
Das Trikot war das beste, das ich seit 1995 gekauft… -
Kellkov
Hat mit auf den Beitrag von Bayer_Fan1904 im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Vielleicht machen wir auch mal was komplett verrücktes, und lassen sie erst einmal „ankommen“ und eine Kollektion vorstellen, bevor wir alle in negativen Kommentaren ertrinken!? Ist das eine Idee? -
v1nce
Hat mit auf den Beitrag von Fan aus Bensberg im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Castore hat das Meistertrikot geliefert. Da hatten wir im wahrsten Sinne des Wortes das Kreuz auf der Brust. -
v1nce
Hat mit auf den Beitrag von PonteSuperstar im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Mir persönlich gefallen weder die Fusballtrikots, noch weitgehend die Laufsachen.
Es hat schon seinen Grund, warum es die Laufmarke nicht wirklich in den Fußballsport geschafft hat.
Gibt es überhaupt einen… -
lev
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.BeitragIch glaube irgendwie nicht, dass ein Trainer hier zweimal funktioniert. Vielleicht Xabi in ein paar Jahren oder besser gesagt Jahrzehnten, aber sonst bin ich da irgendwie skeptisch. -
Fanis1904
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.Beitrag(Zitat von Fan aus Bensberg)
Dieses reine „Harakiri“ Pressing lässt er schon lange nicht mehr spielen. Da ist inzwischen viel mehr Variabilität und Ballbesitzfußball zu erkennen. Zudem haben seine Teams auch immer in der CL performt (auch gegen… -
PonteSuperstar
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.Beitrag(Zitat von Fan aus Bensberg)
Ich habe die Zeit nicht im Detail verfolgt, finde aber, er hat sich deutlich weiterentwickelt und konnte auch über seinen Schatten springen, was die taktische Ausrichtung angeht.
Das ist ihm hier leider nicht gelungen.
Ich… -
Stefan 1968
Hat mit auf den Beitrag von Ballack1904 im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Augustiner)
Beide bitte nicht … -
schnixFan
Hat mit auf den Beitrag von schnix_1904 im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)Laut UBK ist wohl Chelsea aktuell führend im Rennen um Tah.
Hat ja auch Tradition mit Chelsea und uns mit Havertz und Ballack im weitesten Sinne.
Edit: Da habe ich doch glatt den Fußballgott Andre Schürrle unterschlagen.