Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) 38k

      • Homer
    2. Antworten
      38k
      Zugriffe
      11M
      38k
    3. BornInLev

    1. Josip Stanisic 383

      • Bayer04Ole
    2. Antworten
      383
      Zugriffe
      104k
      383
    3. BornInLev

    1. Florian Wirtz 1,8k

      • Jan
    2. Antworten
      1,8k
      Zugriffe
      502k
      1,8k
    3. BornInLev

    1. TRANSFERwunschbox 24k

      • Erik M.
    2. Antworten
      24k
      Zugriffe
      3,6M
      24k
    3. lalaland3

    1. Patrick Pentz 60

      • bencza
    2. Antworten
      60
      Zugriffe
      15k
      60
    3. BornInLev

Letzte Aktivitäten

  • benderforever

    Hat mit Danke auf den Beitrag von BornInLev im Thema Josip Stanisic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von RambleOn-SVB)

    man konnte schon in der hinrunde seine qualität erkennen.da war seine wettkampfpraxis noch nicht so fundiert aber auch nur seltene, kleinere fehler...
  • BornInLev

    Beitrag
    (Zitat von bayer-power)

    wäre toll wenn s so käme.
  • BornInLev

    Hat eine Antwort im Thema Josip Stanisic verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von RambleOn-SVB)

    man konnte schon in der hinrunde seine qualität erkennen.da war seine wettkampfpraxis noch nicht so fundiert aber auch nur seltene, kleinere fehler...
  • BornInLev

    Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Tapeworm)

    ich denke, das beides zutrifft.die vereine brauchen die medienwegen kapitalerhalt und steigerung, und diese wiederum den zugang zu den vereinen.da will sich keiner sein brot mit möglicher wahrheit -oder kritik , verscherzen.

    aus…
  • BornInLev

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Tapeworm im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Ansteff)

    Ich weiß nicht. Fußball ist ziemlich Global geworden und ich sach mal so, Vereine wie PSG, Manchester City oder Real ist es völlig Latte, was das Käseblätter Kicker, Bild oder RP für ne Meinung über einen Spieler haben und sie…
  • BornInLev

    Hat mit Danke auf den Beitrag von lasse04 im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von TheBlind)

    Also ich spreche Dich mal direkt an. Meine Formulierung vor einigen Tagen war teilweise drüber, sorry dafür. Ja, ich bin in meinem "Weltbild" eher gefestigt, das gilt aber für viele hier - denke ich. Ich bin halt für soziale…
  • BornInLev

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Ansteff im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Rayzeel)

    Ich gehe mal stark davon aus, dass die beiden Platzhirsche unter den deutschen Clubs ihre exzellenten Beziehungen zu den verschiedenen Redaktionen pflegen, um auch im Sinne einer Marktpreishygiene dafür zu sorgen, dass die Jungs von…
  • kaka-8

    Hat mit Verwirrend auf den Beitrag von BornInLev im Thema Patrick Pentz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von BayerMania87)

    als wenn hradecky oder kovar nicht scho oft genug genauso geklebt hätten....
  • kaka-8

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von BornInLev)

    lass die Drogen weg (mich interessiert weder, wer wo Kunde ist, noch habe ich mich auf irgendeinen Kommentar bezogen. Ich habe mich lediglich erdreistet einen Hinweis auf alternative Möglichkeiten zu geben und war dann auch noch so…
  • Gunimo

    Reaktion (Beitrag)
    Auch wenn es lange Usus ist, das permanente Auspfeifen der gegnerischen Mannschaft, nur weil es nicht die eigene ist, finde ich widerlich.