Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Werkself-04
Hat eine Antwort im Thema Martin Terrier verfasst.Beitrag -
Artymis 14 years old
Reaktion (Beitrag)(Zitat von BornInLev)
Schaun mer mal! Die sind nun zum dritten Mal in der Liga nur durch einen Elfmeter als Dosenöffner mit 1:0 in Führung gegangen. Es wird auch wieder Spiele geben, in denen sie diese Elfmeter nicht bekommen. Und wenn Kane mal… -
kaka-8
Hat mit auf den Beitrag von Walter Posner04 im Thema Jonas Hofmann reagiert.Reaktion (Beitrag)Interessantes Phänomen, dass früher auch mal Christoph Daum thematisiert hat. Wenn es nicht läuft, verletzen sich daraufhin viel mehr Spieler, als wenn es läuft. -
dr7000
Hat mit auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema Arthur Augusto de Matos Soares reagiert.Reaktion (Beitrag)Freut mich für ihn -
Augustiner
Hat mit auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema Arthur Augusto de Matos Soares reagiert.Reaktion (Beitrag)Freut mich für ihn -
Augustiner
Reaktion (Beitrag)(Zitat von BornInLev)
Schaun mer mal! Die sind nun zum dritten Mal in der Liga nur durch einen Elfmeter als Dosenöffner mit 1:0 in Führung gegangen. Es wird auch wieder Spiele geben, in denen sie diese Elfmeter nicht bekommen. Und wenn Kane mal… -
Wayard_Etzel
Hat eine Antwort im Thema Jeremie Frimpong verfasst.BeitragXabi meinte auf der PK eben, dass er bei Frimpong optimistisch ist. -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 11. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Heidenheim: 5:2 (2:2) (Samstag, 23.11.2024, 15:30 Uhr; BayArena) verfasst.Beitrag(Zitat von Gunimo)
Ich würde es so formulieren:
Erste halbe Stunde sehr schwach, danach sehr stark.Bis auf die Ecken. -
Werkself-04
Hat eine Antwort im Thema Patrik Schick verfasst.Beitrag(Zitat von Willibert1967)
Das unterstützt wieder die These: Er braucht das Gefühl absolut unumstritten gesetzt zu sein. -
Werkself-04
Hat mit auf den Beitrag von Willibert1967 im Thema Patrik Schick reagiert.Reaktion (Beitrag)Keine Stürmeralternative auf der Bank und schon blüht er auf. Ist das Zufall?