Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
MarioBe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Cheffe04)
Guck doch mal in welcher Frequenz hier Pascal seinen Unsinn geschrieben hat.
Wie oft er danach auch immer wieder, vor allem unmittelbar nach der Sperrung, erwähnt wurde.
zwischenzeitlich wurden Sachen von seinem Instagram Kanal hier… -
Bplay
Reaktion (Beitrag)IMMER WEITER NACH VOOOOORNEEEEE -
MarioBe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von RogerForever)
Versucht doch mal über eure jeweiligen Betreuer Kontakt zueinander aufzunehmen -
Nordisch
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragMakrolon ist aber mittlerweile Covestro.
Eine mittlerweile unabhängige Ausgliederung von Bayer Material Science, die vorraussichtlich bald im Besitz von der Abu Dhabi National Oil Company sein wird. -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von PezzeyRaus im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Weiß ich, Röhm gehört jetzt einer amerikanischen Heuschrecke. Ändert aber nix, ich kaufe ja auch keinen Ford mehr. Einmal Zecke, immer Assel, steht in Pezzeys Tierleben! Für meine Terrassenüberdachung habe ich selbstredend Makrolon verwendet,… -
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.Beitrag(Zitat von Duschlampe)
Es war bestimmt die dritte Nachfrage zu ihm... Es war schön der nächste eigentlich dran, um seine Frage zu stellen. -
MarioBe
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)Vielen Dank für's Durchführen und die abschließende Analyse, Leverkusenerking!
Vorschlag für die nächste Runde: Kategorie 10 - Florian Wirtz einführen. -
MarioBe
Hat mit auf den Beitrag von Leverkusenerking im Thema Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)Pünktlich zum Bundesligastart nach der Winterpause sind wir damit fertig mit der Rangliste des Leverkusener Fußballs. Großen Dank wieder an euch fürs Mitmachen!
9. Weltklasse
- Florian Wirtz (B) [9B]
8. Internationale Klasse
- Alejandro Grimaldo (A) [9B]
-… -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragWeiß ich, Röhm gehört jetzt einer amerikanischen Heuschrecke. Ändert aber nix, ich kaufe ja auch keinen Ford mehr. Einmal Zecke, immer Assel, steht in Pezzeys Tierleben! Für meine Terrassenüberdachung habe ich selbstredend Makrolon verwendet,… -
BayerMania87
Hat mit auf den Beitrag von Duschlampe im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)Also ich bin ja auch oft kein Fan der schreibenden Zunft im Sport aber diese Frage finde ich jetzt nicht verwerflich (auch wenn ich den Ausschnitt selbst nicht gesehen habe).