Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Vize7
Hat eine Antwort im Thema TRANSFERwunschbox verfasst.Beitrag(Zitat von dertorgarant)
Aber wir sind hier nicht beim Borussia Dortmund Scouting oder? 😉 -
sCapeGoat
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Cheffe04)
Gut für uns
Und gleich schmeißt Celtic die Bayern raus, und ab da nimmt die Saison eine völlige Wendung! -
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.BeitragAber leider auch fast so lange ohne Gegentor. Bitte nicht weiter so. -
BeLEVe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Mr. Jenne)
Am Samstag sitzt dann Rolfes im Doppelpass und erzählt, wir haben die Bayeen ins Straucheln gebracht -
FranzA
Reaktion (Beitrag)Ob der Samstag Spuren hinterlassen hat… -
Augustiner
Reaktion (Beitrag)Alles gute Kicker, aber keine Spieler, die uns weiterbringen. Amoura habe ich aber zugegebenermaßen auch nicht besonders beobachtet. -
Matti
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Babo Brahia im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.
Diesmal hat es R. gut gemacht. Natürlich auch weil P. gut mitgezogen hat.
J. war verhindert.
Hat L. in D. getroffen, um sich wegen S. in A-E zu beraten.
Soll aber am Sa. in KI wieder dabei sein.
Hat mir M., der es von O. weiß, verraten... -
Asco
Hat eine Antwort im Thema TRANSFERwunschbox verfasst.BeitragAlles gute Kicker, aber keine Spieler, die uns weiterbringen. Amoura habe ich aber zugegebenermaßen auch nicht besonders beobachtet. -
Asco
Reaktion (Beitrag)Atalanta wird auseinander genommen. -
Augustiner
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.BeitragBayern schon knapp 180 Min. ohne Tor. Weiter so, bitte!