Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Ansteff
Hat eine Antwort im Thema Simon Rolfes verfasst.Beitrag(Zitat von lordfalcon)
Vielleicht waren die Transfers die absoluten Wunschspieler des "wohl attraktivsten Trainers"? Bei Garcia zumindest kann ich mir das sehr gut vorstellen. Die Bilanz, um DAS Ergebnis des Transfersommers festzustellen, würde ich noch… -
Axl
Hat mit auf den Beitrag von osito2409 im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)Nicht nur so einen wie Wirtz gibt es ganz selten, sondern du musst auch noch froh sein wenn seine Eltern hier ums Eck leben, und dieser Spieler demzufolge auch hier für uns greifbar war. Des Weiteren brauchst noch das Glück das es ein anständiger noch… -
Asprey1904
Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.Beitrag(Zitat von Basti-SVB)
kann dir mein Ticket aus der awdk geben. Kann aktuell leider nicht fahren… -
Lucioforever
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.Beitrag(Zitat von Fanis1904)
100% Zustimmung. -
Lucioforever
Hat mit auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)Leverkusen will diesen Bundesliga-Shootingstar
https://www.bild.de/sport/fuss…-672d0d93dacf716e7a51f4c6
Handelt sich um Paul Wanner. Wer Bild+ hat kann ja gerne mal den vollständigen Artikel posten. Sky hatte es auch letztens berichtet.
Meine Meinung: ich… -
Artymis 14 years old
Hat mit auf den Beitrag von Opa Harry im Thema Simon Rolfes reagiert.Reaktion (Beitrag)Naja, war es nicht Carro, der auf der internen Meisterfeier von München 2025 sprach? Ich denke, ihm wurden dann jetzt nach Liverpool etwas die Augen geöffnet. Vielleicht hat man den Kader im Sommer zu stark eingeschätzt, dafür im Ergebnis bisher nur… -
Augustiner
Hat mit auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)Ihr macht es euch sehr einfach, denn niemand weiß welche mündlichen Vereinbarungen es zwischen Bayer und Familie Wirtz gibt.
Natürlich muss die Ablösesumme dann trotzdem stimmen, aber man wird ihm dann nicht den Wunsch verwehren, nur weil es die Bayern… -
Fanis1904
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.BeitragIhr macht es euch sehr einfach, denn niemand weiß welche mündlichen Vereinbarungen es zwischen Bayer und Familie Wirtz gibt.
Natürlich muss die Ablösesumme dann trotzdem stimmen, aber man wird ihm dann nicht den Wunsch verwehren, nur weil es die Bayern… -
Merkels Erbe
Hat mit auf den Beitrag von lordfalcon im Thema Simon Rolfes reagiert.Reaktion (Beitrag)Habe es zu Anfang der Saison geschrieben und schreibe es noch mal - wichtig: es handelt sich nicht um eine Schuldzuweisung sondern um meine subjektive Feststellung:
Die Transferphade war gemessen an den Erwartungen und Chancen Murks!
Was meine ich mit… -
MarioBe
Hat mit auf den Beitrag von osito2409 im Thema Simon Rolfes reagiert.Reaktion (Beitrag)Wenn hier doch jeder weiß, das es so eine Saison wie die letzte nicht so schnell wieder geben wird, dann kann man doch schlussfolgern das dann so etwas ähnliches wie gerade jetzt herausspringt. Zumindest beim Bayer. Wir dürfen auch nicht vergessen,…