Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Cheffe04
Hat mit auf den Beitrag von Duschlampe im Thema Patrik Schick reagiert.Reaktion (Beitrag)Selbst ohne eigenen Treffer wäre das ein super starkes Spiel gewesen von ihm. Seine Körpersprache und sein Einsatz sind wie ausgewechselt im Vergleich vor ein paar Woche. -
Fabre
Hat mit auf den Beitrag von grandejule im Thema Patrik Schick reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
Und wie Du das warst
(Zitat von benderforever) -
grandejule
Hat eine Antwort im Thema Patrik Schick verfasst.Beitrag(Zitat von benderforever)
Und wie Du das warst
(Zitat von benderforever) -
Merkels Erbe
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle FC Bayern Thread verfasst.BeitragDie Gehaltsliste des FC Bayern in der Übersicht
- Harry Kane – 24 Millionen Euro/Jahr
- Manuel Neuer – 20 Mio. Euro
- Leroy Sané – 20 Mio. Euro
- Joshua Kimmich – 20 Mio. Euro
- Kingsley Coman – 19 Mio. Euro
- Serge Gnabry – 19 Mio. Euro
- Leon Goretzka – 17 Mio. Euro
- Thomas
-
benderforever
Hat mit auf den Beitrag von Ballack1904 im Thema Patrik Schick reagiert.Reaktion (Beitrag)Schicky ist sowas von back. -
Fanis1904
Hat eine Antwort im Thema Jeremie Frimpong verfasst.BeitragWie gut Frimpong und Grimaldo eigentlich sind, werden wir erst erkennen, wenn sie irgendwann nicht mehr da sind.
Trotz seines Chancenwuchers übrigens schon wieder mit 8 Scorern diese Saison (davon 4 Vorlagen in der CL). -
Fanis1904
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema Jeremie Frimpong reagiert.Reaktion (Beitrag)Gutes Spiel von ihm heute! Die Flanke zum 4:0 war Weltklasse. Und seine Frisur sowieso. -
Fanis1904
Hat eine Antwort im Thema Edmond Tapsoba verfasst.BeitragIn den letzten 2 Spielen stark verbessert. Seine offensiven Vorstöße gaben mir teilweise Koss Vibes aus der letztjährigen Hinrunde. -
schnix_1904
Hat mit auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema Matej Kovar reagiert.Reaktion (Beitrag)Gestern sehr sicher, auch wenn er wenig zu tun hatte. Die eine Szene wo er springt und den Ball sogar festhält, fand ich sehr beeindruckend. -
schnix_1904
Hat mit auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema Exequiel Palacios reagiert.Reaktion (Beitrag)Diese Bissigkeit und Agressivität tut uns unfassbar gut. Bärenstark da im rechten ZM, wobei er ja teils fast schon als RM gespielt hat. Solange alle 4 zentralen MF Spieler fit bleiben, kann ich mir öfters so eine Aufstellung vorstellen.