Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
PonteSuperstar
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 7. Spieltag: Atletico Madrid - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 21.01.2025, 21:00 Uhr; Riyadh Air Metropolitan) verfasst.Beitrag(Zitat von BeLEVe)
Besonders wenn die selber dadurch 9. werden.
Aber das wird schon eine brutale Nummer gegen ein Team das aktuell 13 Siege in Serie hat. -
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 7. Spieltag: Atletico Madrid - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 21.01.2025, 21:00 Uhr; Riyadh Air Metropolitan) verfasst.BeitragFür das Bayernspiel wäre es sehr wichtig hier unter die top 8 zu kommen. -
Duschlampe
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 7. Spieltag: Atletico Madrid - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 21.01.2025, 21:00 Uhr; Riyadh Air Metropolitan) verfasst.Beitrag(Zitat von BayerMania87)
Die sind aber sehr sehr theoretisch.
Habe selbst auch diverse Szenarien im Tabellenrechner durchgespielt und in 12/13 Fällen haben die 17 Punkte gereicht.
Ich bin mir sicher, dass wir unter die ersten 8 kommen, wenn wir noch 4… -
Duschlampe
Hat mit auf den Beitrag von BayerMania87 im Thema Schiedsrichter - Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Fanis1904)
nein, niemals elfmeter. Wenn er auf diese Art einen Schuss blockt der aufs Tor geht ja, aber nicht bei so einer Klärung die vom Tor weggeht. -
FranzA
Hat mit auf den Beitrag von RambleOn-SVB im Thema Schiedsrichter - Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Stealers Linie gestern fand ich unterm Strich grundsätzlich gut.
Wenn man Schick keinen 11er gibt und auch der VAR nicht eingreift, ist auch die zweite Szene kein 11er.
Auf dem Platz hat er das so gesehen und das war konsequent. Aus meiner Sicht hat der… -
FranzA
Hat mit auf den Beitrag von Shen im Thema Schiedsrichter - Thread reagiert.Reaktion (Beitrag) -
K_ro
Reaktion (Beitrag)Im sechsten Anlauf werden wir dort erstmals gewinnen! -
RogerForever
Hat mit auf den Beitrag von Bergischer Löwe im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von genter_pille)
Es ist nicht nur die einzig richtige und konsequente Entscheidung, Xabi konnte auch gar nicht anders.
Seit seinem Amtsantritt wird seine Maßgabe lauten: "Wer am Spieltag das Aufwärmen und/oder die abschließende Taktikbesprechung… -
sCapeGoat
Hat mit auf den Beitrag von Bergischer Löwe im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Unübersehbar haben die Probanden unserer (direkten wie selbsternannten) Konkurrenz schon beim Auflaufen vor Spielbeginn braune Stifte in der Hose.
Das galt an diesem Wochenende sowohl für den Dortmunder Hühnerhaufen, wie auch für einen vor dem… -
B04HeartbreakKid
Reaktion (Beitrag)Egal, ist es hinterher wenn du trotz der Fehlentscheidungen mit 3 Punkten raus gehst. Aber irgendwann ist das nicht mehr der Fall, dann kotzt du ab über so eine verblendete Schwarze Pfeife. Wir können auch nicht immer Vollgas geben und mit zwei oder…