Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Cheffe04
Hat mit auf den Beitrag von osito2409 im Thema Simon Rolfes reagiert.Reaktion (Beitrag)Wenn hier doch jeder weiß, das es so eine Saison wie die letzte nicht so schnell wieder geben wird, dann kann man doch schlussfolgern das dann so etwas ähnliches wie gerade jetzt herausspringt. Zumindest beim Bayer. Wir dürfen auch nicht vergessen,… -
matzesvb89
Hat mit auf den Beitrag von PezzeyRaus im Thema Corona Virus - die Diskussion reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Jon Snow)
what they deserve is what they get -
berbo81
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 10. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 09.11.2024, 15:30 Uhr; Vonovia-Ruhrstadion) verfasst.Beitrag(Zitat von bayer4life)
Etwas mehr Respekt bitte
Wie ich solche Kommmentare verachte. -
osito2409
Hat eine Antwort im Thema Simon Rolfes verfasst.BeitragWenn hier doch jeder weiß, das es so eine Saison wie die letzte nicht so schnell wieder geben wird, dann kann man doch schlussfolgern das dann so etwas ähnliches wie gerade jetzt herausspringt. Zumindest beim Bayer. Wir dürfen auch nicht vergessen,… -
osito2409
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.BeitragNicht nur so einen wie Wirtz gibt es ganz selten, sondern du musst auch noch froh sein wenn seine Eltern hier ums Eck leben, und dieser Spieler demzufolge auch hier für uns greifbar war. Des Weiteren brauchst noch das Glück das es ein anständiger noch… -
Alterjoe
Hat eine Antwort im Thema Simon Rolfes verfasst.BeitragIch stimme der Einschätzung zu, dass die neuen Spieler (noch) nicht die Verstärkung darstellen, die man sich vielleicht erhofft hatte.
Die Sache mit den Möglichkeiten und Chancen sehe ich etwas anders. Der Kader war schon vor der Transferphase auf sehr… -
Axl
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.BeitragDen Plan Wirtz zu ersetzen ist schon einmal der Fehler schlechthin. So einen Spieler gibt es einmal pro Dekade.
So ein Abgang kann nur durch Masse an Spielern aufgefangen werden und nicht durch einen bei dem kommuniziert wird, "der neue Wirtz" zu sein.
… -
bayer4life
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.Beitrag(Zitat von Fanis1904)
Dann kann man sich freuen wie Bayern probiert den Preis zu drücken; darauf verzichten und Wirtz folgt Alonso nach Madrid. Ende -
Fanis1904
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.BeitragLeverkusen will diesen Bundesliga-Shootingstar
https://www.bild.de/sport/fuss…-672d0d93dacf716e7a51f4c6
Handelt sich um Paul Wanner. Wer Bild+ hat kann ja gerne mal den vollständigen Artikel posten. Sky hatte es auch letztens berichtet.
Meine Meinung: ich… -
klicki92
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragIch habe zwei Sitzplätze gegen Bochum abzugeben. Bei Interesse PN. ⚽️⚽️🏟️