Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Mattt
Hat eine Antwort im Thema Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2024/2025 verfasst.BeitragWar geneigt beiden eine 7 zu geben, aber aufgrund der Leistung und Scorer in der CL wird es dann doch eine 8 bei beiden.
Und da ich glaube das sie sich nochmal steigern können und werden.
Beide 8A -
Asco
Hat eine Antwort im Thema Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2024/2025 verfasst.BeitragGrimaldo 8B
Frimpong 8B -
Dr.Ma
Hat eine Antwort im Thema was macht eigentlich ... ehemalige Bayerprofis verfasst.BeitragUnterhachingscheiße sollte für immer und ewig von der Fußball-Landkarte verschwinden.
Denen gönne ich nichtmal Kreisliga III. -
Duschlampe
Hat eine Antwort im Thema Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2024/2025 verfasst.BeitragGrimaldo 8a
Frimpong 8c
Mal sehen, wen von den beiden ich mit der Einschätzung zersetzen will 😇 -
Duschlampe
Hat mit auf den Beitrag von K_ro im Thema Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)Grimaldo 7A
Frimpong 7A -
Renato13
Hat eine Antwort im Thema Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2024/2025 verfasst.BeitragGrimaldo 8B
Frimpong 8B -
K_ro
Hat eine Antwort im Thema Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2024/2025 verfasst.BeitragGrimaldo 7A
Frimpong 7A -
Bergischer Löwe
Hat eine Antwort im Thema Robert Andrich verfasst.BeitragWhat is then here loose?
There can one yes the hairs to mountain stand... -
K_ro
Hat eine Antwort im Thema Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2024/2025 verfasst.BeitragIch finde generell den Ansatz, Spieler auf der selben Position gleichzeitig zu bewerten gut. Das erhöht die Vergleichbarkeit.
Ich habe noch eine Frage zu den Kriterien, einige beziehen sich ja auf den Liga-Durchschnitt auf der Position. Bezieht sich das… -
Leverkusenerking
Hat eine Antwort im Thema Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2024/2025 verfasst.Beitrag9. Weltklasse
-
8. Internationale Klasse
- Piero Hincapié (B) [8B]
- Jonathan Tah (B) [9C]
7. Bundesligaführung
- Edmond Tapsob (A) [8B]
- Lukas Hradecky (B) [8C]
6. Bundesligaklasse
- Matej Kovar (A) [6A]
5. Bundesligadurchschnitt
-
4. Bundesligabasis