Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Bayer04King
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema Matej Kovar reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich auch. Urbig zum Beispiel halte ich nach wie vor für ein ernstzunehmendes Thema. Aber dafür ist das hier der falsche Thread. -
benderforever
Reaktion (Beitrag)(Zitat von MarioBe)
Das war eine unfassbare Frechheit. -
benderforever
Reaktion (Beitrag)(Zitat von schnixFan)
Sehe ich ähnlich, auch was die Chancen betrifft.
Aber die große Chance von Wirtz wo er knapp vorbeilegt wurde von Bartels während der Situation ja noch nicht mal kommentiert. War nämlich eigentlich sehr knapp aber über die Chance… -
benderforever
Reaktion (Beitrag)Das die Bayern , hier Eberl , Neuer und co jetzt in einigen Interviews die klare Notbremse und /oder das harte Foul von Neuer als mögliche Fehlentscheidung darstellen , zeigt deren zutiefst unsportlichen Geist.
Mit welcher Arroganz ein Neuer nach einem… -
Merkwuerden
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:0) (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.BeitragHm, ich sehe es ähnlich, dass Bayern trotz Unterzahl überlegen erschien - es vielleicht auch war. Aber, ich könnte mich jetzt nicht an eine wirkliche Großchance in der 2. Halbzeit erinnern, oder täusche ich mich da? Der Schuss in der Nachspielzeit… -
gstar82
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.BeitragHat sich eher nach 500 statt 5000 angehört. Entweder war die Mitmachquote trotz Spiels so schlecht oder es lag einfach an der Entfernung was ich aber nicht glaube -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)Das endet nie 10 gegen 11 -
schnixFan
Hat mit auf den Beitrag von Willibert1967 im Thema Jonathan Tah reagiert.Reaktion (Beitrag)Turm in der Schlacht. Und immer wieder hat man sich gegenseitig angefeuert. -
schnixFan
Hat mit auf den Beitrag von benderforever im Thema Jonathan Tah reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von genter_pille)
mit Mukiele. -
schnixFan
Hat mit auf den Beitrag von genter_pille im Thema Jonathan Tah reagiert.Reaktion (Beitrag)Heute bester Mann ...