Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
peddy.h
Reaktion (Beitrag)(Zitat von HeikSem)
Die Luft mag bei uns etwas raus sein seit dem 0-0 gegen Bayern. Das war im Grunde der Moment, wo allen unterbewusst klar war, dass die Meisterschaft nix wird. Das Ausscheiden in CL und Pokal hat dann etwas kaputt gemacht. Die Köpfe… -
WalterMeier
Reaktion (Beitrag)Wenn ich 3 Minute vor dem Ende eingewechselt werde hätte ich auch keine Lust. -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 30. Spieltag: FC St. Pauli - SVB (Sonntag, 20.04.2025 , 19:30 Uhr) verfasst.Beitrag(Zitat von Cheffe04)
Du schreibst teilweise ähnliches wie ich, springst aber auf jeden Zug des Gossentyps auf. Auch du bist von Alonso ernüchtert, wenn du ehrlich bist -
Cheffe04
Reaktion (Beitrag)Alonso ist lernresistent. Es wäre eine Tragik, wenn der Meistertrainer wie Bosz enden würde. Deshalb wäre es eine Chance für ihn und uns, wenn er zu Real wechseln würde, vorausgesetzt, Rolfes/Carro bringen einen Top-Ersatz. -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragAlonso ist lernresistent. Es wäre eine Tragik, wenn der Meistertrainer wie Bosz enden würde. Deshalb wäre es eine Chance für ihn und uns, wenn er zu Real wechseln würde, vorausgesetzt, Rolfes/Carro bringen einen Top-Ersatz. -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 30. Spieltag: FC St. Pauli - SVB (Sonntag, 20.04.2025 , 19:30 Uhr) verfasst.BeitragHeutzutage kann halt jeder absoluten Müll schreiben und das dann unter „respektiere meine Meinung“ abstempeln. Macht das geschriebene trotzdem nicht besser. -
Cheffe04
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Fabi-SVB im Thema Bundesliga 24/25 - 30. Spieltag: FC St. Pauli - SVB (Sonntag, 20.04.2025 , 19:30 Uhr) reagiert.
(Zitat von benderforever)
Mehr hast du halt nicht verdient. -
Cheffe04
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von benderforever im Thema Bundesliga 24/25 - 30. Spieltag: FC St. Pauli - SVB (Sonntag, 20.04.2025 , 19:30 Uhr) reagiert.
(Zitat von Fabi-SVB)
Andere anpöbeln, das ist. dein Stil. Traurig. -
Cheffe04
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Fabi-SVB im Thema Bundesliga 24/25 - 30. Spieltag: FC St. Pauli - SVB (Sonntag, 20.04.2025 , 19:30 Uhr) reagiert.
(Zitat von Werkself-04)
Kaum gewinnen deine Bienen ein paar Spiele, hast du wieder ne große Klappe. Trägst du dein Nmecha-Trikot eigentlich beim Posten? -
Cheffe04
(Zitat von benderforever)
Dein Stil ist es bekanntlich 100x den identischen Müll zu posten und sich darauf einen abzufeiern. Also:
Halt.deine.fresse