Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Ansteff
Hat eine Antwort im Thema UEFA Conference League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von bencza)
Was nochmals deutlich aufzeigt, was für eine Zusatzbelastung die internationalen Wettbewerbe darstellen!
Wir überwintern in der CL Tabelle auf Platz 4 und in der Liga vermutlich auf Platz 2 - man kann vor allen, die das ermöglicht… -
kaka-8
Hat mit auf den Beitrag von lev-op71 im Thema Die BayArena - der Stadionthread reagiert.Reaktion (Beitrag)Über ein neues Stadion mag ich gar nicht sprechen. Der aktuelle Hype ist dafür höchstwahrscheinlich nicht nachhaltig genug, darüber hinaus liebe ich die mittlerweile einzigartige Lage mitten in der Stadt!
Unser Stadion wird diese Saison regelmäßig als… -
bencza
Hat eine Antwort im Thema UEFA Conference League 2024/2025 verfasst.BeitragKaum einer hat es mitbekommen, aber gestern war ja Europapokal!
Champions League und Europa League hatten ja frei, dafür ist ja die Ligaphase der Conference League zu Ende gegangen.
Die Ligaphase der Conference League besteht ja nur aus 6 Spieltagen,… -
SOIA
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.Beitrag(Zitat von Merkels Erbe)
Das Camp Nou ist ca. 67 Jahre alt und der Ausbau (wie übrigens auch bei uns damals, mit Verweis auf die alten Spielerkabinen als Beispiel) ist zwingend notwendig um das Innenleben des Stadions auf den aktuellen Stand zu bringen,… -
kaka-8
Hat mit auf den Beitrag von lev-op71 im Thema DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC öln (Mittwoch 5.2.25 um 20:45) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von BeLEVe)
Ich möchte einen lautstarken, von allen Blöcken supporteten Gesang "Deutscher Fußballmeister...". Völlig egal, dass es Pokal ist. Unsere Traumsaison 2024 muss man den Nachbarstädtern immer, lautstark und eindrucksvoll unter die… -
.:1288:.
Hat mit auf den Beitrag von Duschlampe im Thema DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC öln (Mittwoch 5.2.25 um 20:45) reagiert.Reaktion (Beitrag)Der einzig wahre Spieltagsthread!
Danke Ramble. -
RambleOn-SVB
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - l.FC oln (Mittwoch 05.02.2025, 20:45 Uhr; BayArena ) verfasst.BeitragEs war wirklich keine böse Absicht - auch wenn Ansteff Niedertracht oder Schlimmeres nicht ausschliessen will 🤣🤣.
Ich habe mich einfach über das Los gefreut und es gab noch keinen Fred. Hab mich gewundert und einfach einen aufgemacht.
Habe weder Geld… -
Gorgobert
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.BeitragAnwohner der Siedlung zwischen Dhünn und Metro habe lange versucht sogar gegen den aktuellen Status quo zu klagen. Erst wenn die Häuser allesamt in Ultra Hand sind braucht man wieder zu diskutieren. Vorher nichtmal um mehr Plätze durch Umorganisation. -
Cheffe04
Hat mit auf den Beitrag von Duschlampe im Thema DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC öln (Mittwoch 5.2.25 um 20:45) reagiert.Reaktion (Beitrag)Der einzig wahre Spieltagsthread!
Danke Ramble. -
RogerForever
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - l.FC oln (Mittwoch 05.02.2025, 20:45 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Stammtisch Trainer)
Du
bist
hier
kein
Moderator
Eigentlich recht einfach zu verstehen