Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Curiours
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragDieser unfassbar Dortmund Hass in diesem Forum ist aber auch bemerkenswert -
Nero81
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 29. Spieltag: SVB - 1. FC Union Berlin (Samstag, 12.04.2025 , 15:30 Uhr) verfasst.Beitrag(Zitat von Willibert1967)
Was hast du auch erwartet wenn man Zuhause gegen einen Abstiegskandidat nicht gewinnt braucht man sich nicht beschweren. Saison ist durch sind 2. Mehr geht nicht. -
benderforever
Reaktion (Beitrag)Trauere ich inzwischen auch keine Träne mehr nach. Hat alles verloren was ihn ausmacht. Viel Erfolg in Spanien. -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Granit Xhaka verfasst.Beitrag(Zitat von Curiours)
Ist jetzt allerdings zu spät. Die Saison ist gelaufen. -
Curiours
Hat eine Antwort im Thema Granit Xhaka verfasst.BeitragAlso wie er den letzten Freistoß schießt und danach total ohne Regung ist einfach weg geht, spricht auch Bände. Würde ihm mal eine Pause geben -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 29. Spieltag: SVB - 1. FC Union Berlin (Samstag, 12.04.2025 , 15:30 Uhr) verfasst.Beitrag(Zitat von Cheffe04)
...
Schönreden nach 0:5 gegen die Bauern, Bielefeld Super Blamage, Leistungsabfall der gesamten Mannschaft seit Wochen,ä außer Tah (kann natürlich der heilige Xabi nix dafür), taktische Fehlgriffe (Atletico, Wolfsburg, ständige… -
Willibert1967
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 29. Spieltag: SVB - 1. FC Union Berlin (Samstag, 12.04.2025 , 15:30 Uhr) verfasst.BeitragAuch hier im Forum ist die Luft raus. -
Curiours
Hat eine Antwort im Thema Alejandro Grimaldo verfasst.BeitragLaut Transfermarkt hat er in 2 Jahren nun 4 direkte Freistoß Tore gemacht. Ist wahrscheinlich viel, aber fühlt sich bei seiner Technik und insbesondere nach seinem ersten Ding letzte Saison gegen die Bayern so unfassbar wenig an, da er dieses Potenzial… -
osito2409
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Dave)
Wenn ich die Wahl habe nach diesem ST, wir mit der minimal Chance auf den Meistertitel, und unserer gegenwärtigen Performance, oder das Dortmund mal ohne CL Millionen auskommen muss, dann nehme ich lieber letzteres in Kauf. Ob wir jetzt… -
Cheffe04
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Bundesliga 24/25 - 29. Spieltag: SVB - 1. FC Union Berlin (Samstag, 12.04.2025 , 15:30 Uhr) reagiert.
(Zitat von Gunimo)
Boah... Keine Ahnung, echt. Ich glaube enttäuscht ist jeder heute. Und auch (bzw. vor allem) nach Bielefeld. Darum geht's ja auch nicht.
Ich erinnere mich persönlich jetzt auch nicht an vollmundige Aussagen, die den Bayern jetzt auf…