Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Bplay
Reaktion (Beitrag)Wird die Hymne wieder ausgepfiffen am Samstag? Möchte mir diese oberpeinliche Aktion nicht nochmal antun müssen würde und entsprechend später kommen. -
Bplay
Reaktion (Beitrag)Unentschieden reicht. -
Bplay
Reaktion (Beitrag)(Zitat von schnixFan)
Sehr gut gealtert der Call -
osito2409
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05: 1:0 (0:0) (Dienstag, 14.01.2025, 20:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von kaka-8)
Ja, aber noch vor 2 Monaten im Bochum und Kiel-Modus hätten wir das Ding bestimmt unentschieden gespielt. -
Schnute04
Hat eine Antwort im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos verfasst.BeitragPfeifen bei Hymne und Aufstellung ist für mich einfach nur peinlich.
Der Vorgang wirkt, als ob da ein paar Amtsinhaber zuwenig gebauchpinselt wurden.
Allerdings würde mich interessieren , wie viele da überhaupt gepfiffen haben. Schätze so max. 30, weiss… -
Olli - Neukirchen
Hat mit auf den Beitrag von Tapeworm im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)peterrockt
Ich bin zwiegepalten. Ich finde es gut, bzw würde es gut finden wenn die Vereine ihrer Verantwortung bewusst sind bzw werden und einen gewissen Anteil beisteuern. Hat was mit Respekt zu tun. Auch halte ich nichts von den Quervergleichen. Der… -
peterrockt
Reaktion (Beitrag)Fußball ist und bleibt Ergebnissport. Die klassischen Nörgler haben natürlich immer was zu meckern .
Mainz hat Bayern, Frankfurt und Dortmund geschlagen.
Nach der Hinrunde 38 Punkte ist sehr gut. -
matzesvb89
Hat mit auf den Beitrag von Gonzo04 im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos reagiert.Reaktion (Beitrag)Habe mich gestern im Stadion fremdgeschämt.
Bei unserer eigenen Hymne und Mannschaftsaufstellung zu pfeifen? Geht gar nicht. Hätte es keine andere Erwachsenere Möglichkeit gegeben? Wie ein offenes Gespräch mit den Verantwortlichen?
Ich kann nicht… -
matzesvb89
Hat mit auf den Beitrag von Gorgobert im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von McPorck)
Darum geht's? Die Kurve muss zu jedem Zeitpunkt der absolute Mittelpunkt sein und zwar nach außen sichtbar. Ggf duldet man noch die Mannschaft oder das Spiel als Aufmerksamkeitsfaktor neben sich. Ist aber eher optional, auch bei der… -
matzesvb89
Hat mit auf den Beitrag von lordfalcon im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos reagiert.Reaktion (Beitrag)Weiter so... Genau das ist es was wir gerade brauchen...