Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
matzesvb89
Hat mit auf den Beitrag von Gonzo04 im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos reagiert.Reaktion (Beitrag)Habe mich gestern im Stadion fremdgeschämt.
Bei unserer eigenen Hymne und Mannschaftsaufstellung zu pfeifen? Geht gar nicht. Hätte es keine andere Erwachsenere Möglichkeit gegeben? Wie ein offenes Gespräch mit den Verantwortlichen?
Ich kann nicht… -
matzesvb89
Hat mit auf den Beitrag von Gorgobert im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von McPorck)
Darum geht's? Die Kurve muss zu jedem Zeitpunkt der absolute Mittelpunkt sein und zwar nach außen sichtbar. Ggf duldet man noch die Mannschaft oder das Spiel als Aufmerksamkeitsfaktor neben sich. Ist aber eher optional, auch bei der… -
matzesvb89
Hat mit auf den Beitrag von lordfalcon im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos reagiert.Reaktion (Beitrag)Weiter so... Genau das ist es was wir gerade brauchen... -
Tommi0952
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05: 1:0 (0:0) (Dienstag, 14.01.2025, 20:30 Uhr; BayArena ) verfasst.BeitragSogar Bayern bekommen die karten gegen Hoffenheim nicht weg, nach langer zeit wird das stadion wahrscheinlich nicht ausverkauft sein und das ist unüblich wie die Bild berichtet. Auf zweitmarkt gibt es noch über 8000 Tickets stand gestern, also leute… -
MarioBe
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05: 1:0 (0:0) (Dienstag, 14.01.2025, 20:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Fanis1904)
Unterschreibe ich alles, außer beim Punkt Garcia. Für mich hat er viele schwierige Situationen aufm engen Raum super aufgelöst und ein strategisch starkes Spiel gemacht. -
MarioBe
Reaktion (Beitrag)Ich fand das Spiel insgesamt sehr gut. Von der Passschärfe und Dominanz hat mich das tatsächlich auch an unsere letzte Saison erinnert, wenngleich wir das Spiel leider wieder nicht frühzeitig zugemacht haben.
Ab der 80. Minute sind dann Ungenauigkeiten… -
MarioBe
Hat mit auf den Beitrag von Gonzo04 im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos reagiert.Reaktion (Beitrag)Habe mich gestern im Stadion fremdgeschämt.
Bei unserer eigenen Hymne und Mannschaftsaufstellung zu pfeifen? Geht gar nicht. Hätte es keine andere Erwachsenere Möglichkeit gegeben? Wie ein offenes Gespräch mit den Verantwortlichen?
Ich kann nicht… -
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 18. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach: (Samstag, 18.01.2025, 18:30 Uhr; BayArena ) verfasst.BeitragWird die Hymne wieder ausgepfiffen am Samstag? Möchte mir diese oberpeinliche Aktion nicht nochmal antun müssen würde und entsprechend später kommen. -
AdelMatysek
Hat mit auf den Beitrag von Gorgobert im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von McPorck)
Darum geht's? Die Kurve muss zu jedem Zeitpunkt der absolute Mittelpunkt sein und zwar nach außen sichtbar. Ggf duldet man noch die Mannschaft oder das Spiel als Aufmerksamkeitsfaktor neben sich. Ist aber eher optional, auch bei der… -
BeLEVe
Reaktion (Beitrag)Unentschieden reicht.